SysProfile ID145885 // JustinCredible

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID145885 // JustinCredible im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Morgen Com. Kurz zur Info: Ich bin kein Modder. Oder eher, noch kein Modder. Denn was noch nicht ist, kann noch werden. Wer weiss! ;D... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von JustinCredible, 18. Januar 2011.

  1. JustinCredible
    JustinCredible Grünschnabel
    Registriert seit:
    18. Januar 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Guten Morgen Com.

    Kurz zur Info:
    Ich bin kein Modder. Oder eher, noch kein Modder. Denn was noch nicht ist, kann noch werden. Wer weiss! ;D

    Darum gibt es bei mir nur ein System inkl. sonstigen Kram zum beurteilen. Aber wie ich finde, kann sich mein Zeugs sehen lassen. *fg
    Aber macht euch doch selbst ein Bild.

    Ich wäre noch froh, wenn mir jemand erklären könnte, wie ich bei den Verschiedenen Angaben zu meinem System die spezifischen Bilder hinzufügen kann. Ich mein damit, dass ich auch gerne ein Bildchen neben den Angaben meiner Grafikkarte etc. sehen würde! ;D




    Cheers Nik




    [​IMG]


    http://www.sysprofile.de/id145885


    Kommentare erwünscht?
    [X] Ja.
    [ ] Nein.
    [ ] Nur fi**en! ;D
     
    #1 JustinCredible, 18. Januar 2011
  2. Kruppy
    Kruppy BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. November 2010
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    38
    Name:
    Andy
    1. SysProfile:
    117495
    2. SysProfile:
    181318
    Steam-ID:
    Reidarty

    Da gehste auf "User bearbeiten -> PicLine Feature (Bilder in Kategorie) einschalten" da setzte dann das Häkchen und lädst die Bilder auf http://pic.sysprofile.de/ hoch und kopierst die ID dann Links im Reiter Piclines an die entsprechende stelle wo das Bildchen erscheinen soll.

    Hoffe das reicht an infos dazu :)

    P.S:Nette Hardware, will auch, einzig die GPU, da bleib ich bei nVidia :)

    MfG

    Kruppy
     
  3. JustinCredible
    JustinCredible Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. Januar 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Ou yeah Baby! ;D

    Danke, dass du mir so fix- und vorallem hilfreich, zurück geschrieben hast.
    Allerdings war es ein bischen Arbeit, aber dafür sieht es nun um einiges besser aus! (=

    Und sobald ich meinen Tisch (zu Hause) aufgeräumt habe, mach ich auch ein zwei Fotos von meiner "Arbeits- und Gamestation"! ;D Hehe! *fg



    Cheers
     
    #3 JustinCredible, 18. Januar 2011
Thema:

SysProfile ID145885 // JustinCredible

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden