SysProfile ID19551 // Börni

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID19551 // Börni im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; http://www.sysprofile.de/id19551 Mein PC, ich werd bald ein moddingprojekt starten und bald wird er auf: -AMD Athlon 64 4000 San diego -noch ein... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von Börni, 2. Februar 2007.

  1. Börni
    Börni Computer-Experte
    Registriert seit:
    2. Februar 2007
    Beiträge:
    899
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    31679
    2. SysProfile:
    86246

    http://www.sysprofile.de/id19551


    Mein PC, ich werd bald ein moddingprojekt starten und bald wird er auf:
    -AMD Athlon 64 4000 San diego
    -noch ein Infineon DDR400 1 Gigabyte Ram Riegel
    -7600GT

    aufgerüstet
     
  2. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.594
    Zustimmungen:
    83
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192

    sobald du aufgerüstet hast werde ich dich mal bewerten :)

    dein gehäuse gefällt mir irgendwie nciht so aber das ist ja geschmackssache.
    ich steh halt nicht so auf big tower.
     
  3. Börni
    Börni Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    2. Februar 2007
    Beiträge:
    899
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    31679
    2. SysProfile:
    86246
    Meine Meinung: je größer desto besser, ich hasse kleine tower (hatte selbst einen) ich weiß nie wohin die kabel von meinem enermax
     
  4. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    99
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    6012374783
    Hey willkomm im forum :) werde dich auch bewerten wenn du alles umgebaut hast & fertig bist ;) & big tower is schön viel platz das stimmt aber mitn midi tower gehts auch, siehe meins unter modding :D

    Gruß.....
     
  5. enaldo
    enaldo Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    11. Januar 2007
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    10
    1. SysProfile:
    23280
    hallo,
    hübsches system sag ich mal
     
  6. BlackDuck
    BlackDuck Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    2. Februar 2007
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    22129
    Hi Börni, schönes Sys, habe das mal bewertet...

    P.S. SDchau auch mal bei mir vorbei. (Klickst Du signatur ;) )

    lg
     
  7. Börni
    Börni Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    2. Februar 2007
    Beiträge:
    899
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    31679
    2. SysProfile:
    86246
    ich hab mal 3 neue bilder hochgeladen
     
  8. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    99
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    6012374783
    Cool ;) schärfe is aba nich so aber hast ja schon "Ich hasse meine Cam" geschreiben dann brauch ichd as nich zu kommentieren :D

    Mfg....
     
  9. Börni
    Börni Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    2. Februar 2007
    Beiträge:
    899
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    31679
    2. SysProfile:
    86246

    ja das ist ein 4 jahre altes ALDI 2 megapixel teil was nur eine einstellung hat zur größe und keine zur belichtung/blende


    die ganz scharfen habe ich mit meiner Film polaroid gemacht (SLR aber Film) wo ich dann im fotoshop mir ne cd mit den fotos brennen lassen habe, das sind die besten
     
Thema:

SysProfile ID19551 // Börni

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden