SysProfile ID24336 // mr_prsi

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID24336 // mr_prsi im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; So poste erstma den File und Game Lan Server hier rein!!! Hab im Moment nur Pics von vornem Jahr wo ichs Board reingesetzt hab! Meine andere Kiste... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von mr_prsi, 28. Januar 2007.

  1. mr_prsi
    mr_prsi Praktikant
    Registriert seit:
    28. Januar 2007
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    24370
    2. SysProfile:
    24336

    So poste erstma den File und Game Lan Server hier rein!!!
    Hab im Moment nur Pics von vornem Jahr wo ichs Board reingesetzt hab!

    Meine andere Kiste kommt auch noch, wenns Windoof wieder läuft;)

    [​IMG]

    Kommentare: klar, her damit... macht mich fertig..:o
     
  2. Fischeropoulos
    Fischeropoulos BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    13
    1. SysProfile:
    11497

    Hallo,

    mein Kommentar habe ich gepostet und auch eine Frage bezüglich der zwei Xeon CPU`s.

    Grüße
    Hamm-er
     
    #2 Fischeropoulos, 28. Januar 2007
  3. mr_prsi
    mr_prsi Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. Januar 2007
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    24370
    2. SysProfile:
    24336
    Hab die Xeons fürn Appel und nen Ei (also nur Bildlich *G) bei uns ausser Firma vor einem Jahr erstanden. Die haben auf Opterons umgebaut!!!
    Eigendlich hab ich das alte HP Rack aussem Müllcontainer geholt und 6 (ja SECHS) von den teilen da rusgekramt.
    Die anderen vier laufen jetzt bei 2 Freunden als Alltagsrechener.
    Ich nutz die Kiste als Datei Server und auffer Lan als Gameserver.
    Wenn 3 CSS Server online sind und ~25-30 Clients dran hängen hat der ne CPU auslastung von 5 -FÜNF- Prozent!!!
    Ansonsten tu ich noch Videos mit codieren.
    Da geht der richtig ab!!!
     
  4. Fischeropoulos
    Fischeropoulos BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    13
    1. SysProfile:
    11497

    Ok, das ergibt dann Sinn, hatte mich echt gewundert wer so irre ist sich das so zu kaufen ;-)
     
    #4 Fischeropoulos, 28. Januar 2007
Thema:

SysProfile ID24336 // mr_prsi

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden