SysProfile ID4669 // Spark

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID4669 // Spark im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Bin total neu hier und möchte mich und mein System Kurz vorstellen :) [IMG] Comments erwünscht :) [IMG] Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von Spark, 21. November 2007.

  1. Spark
    Spark Grünschnabel
    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Bin total neu hier und möchte mich und mein System Kurz vorstellen :)

    [​IMG]


    Comments erwünscht :)




    [​IMG]
     
    #1 Spark, 21. November 2007
    Zuletzt bearbeitet: 21. November 2007
  2. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller

    Hast nen Kommentar von mir.
    Mach pls noch Real Bilder ;-)

    Und deine Cpu Temp glaub ich dir iwie nicht :ugly:

    Sonst nice Rechner =)

    Mfg da Sascha aka The Killer
     
    #2 Just_a_Script, 21. November 2007
  3. Spark
    Spark Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    @ Sascha aka The Killer

    Danke für die Blumen ;)

    Pics werde ich Morgen versuchen einzustellen. Denn wie gesagt, bin hier total neu und weis noch net wie man mit dem ganzen Schnick Schnack umgeht :) um alles sichtbar bzw. klar zu stellen.

    Mit der Temp. kannst mir ruhig glauben. Sie wird so angezeigt durch Speedfan, Lavalys, BIOS und LianLi - Anzeige für HD
    Habe nichts anderes gemacht ausser FSB zu ändern. Die Latenz habe von 5-5-5-15 auf 4-4-4-12 geändert ohne sichtbares Ergebnis.
    Also zurück auf 5-5-5-15.

    Leider weis ich nicht wie ich mein Speicher einstellen soll das mein 6400 läuft (jetzt wird 5300 angezeigt).

    Bin kein PC-Spezi ... aber schraube und probiere das Eine und Andere aus ohne zu übertreiben. Habe den Rechner selber vor kurzem zusmmengebastelt und jetzt ohne jegliche Kenntnis das mit dem FSB ausprobiert. Würde auch mehr ausprobieren ... leider blicke ich in dem Board nich so durch und im Net finde ich tausende Möglichkeiten die für mich Leien nicht so klar sind.


    MfG
    Addi (Spark)
     
    #3 Spark, 21. November 2007
    Zuletzt bearbeitet: 21. November 2007
Thema:

SysProfile ID4669 // Spark

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden