SysProfile ID32817 // TheDoom

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID32817 // TheDoom im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, dann werde ich euch mal meinen neuen Rechner vorstellen... also erstmal der Link zum Profil: klick. Hab im Moment leider keine eigenen Bilder... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von TheDoom, 5. Juni 2007.

  1. TheDoom
    TheDoom Grünschnabel
    Registriert seit:
    5. Juni 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    32817

    Hi,

    dann werde ich euch mal meinen neuen Rechner vorstellen...
    also erstmal der Link zum Profil: klick.

    Hab im Moment leider keine eigenen Bilder drin, aber das kommt noch... ich schätze mal im Laufe der nächsten Woche. Die Internetanbindung is übrigens ziemlich fürn A..ler wertesten aber das muss gehn ^^ Nen Monitor hab ich auch noch nich dran, weil ich meinen Monitor verliehen habe und ich vorher einen Laptop hatte, so dass ich eigentlich keinen brauchte... nehme jetz aber einfach meinen TV als Bildschirm ^^ (24 Zoll :p). So mehr brauch ich glaub ich nicht sagen ^^ Bewerten bitte nich vergessen ich bewerte auch zurück! :)

    Bye
    TheDoom

    //edit:
    Juhu 100. Klick ^^ :)
     
    #1 TheDoom, 5. Juni 2007
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juni 2007
Thema:

SysProfile ID32817 // TheDoom

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden