SysProfile ID45673 // Adam05 - "Dragon"

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID45673 // Adam05 - "Dragon" im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi. ok ich hab mal schnell noch den rechner von meinem Bruder den ich auch gemoddet hab reingestellt hoffe er gefällt^^ und dann schaut ambesten... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von Adam05, 10. November 2007.

  1. Adam05
    Adam05 Grünschnabel
    Registriert seit:
    9. November 2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    142692
    2. SysProfile:
    117489
    154567

    Hi.
    ok ich hab mal schnell noch den rechner von meinem Bruder den ich auch gemoddet hab reingestellt
    hoffe er gefällt^^ und dann schaut ambesten auchnoch bei mir vorbei^^

    [​IMG]
     
  2. ezio_auditore
    ezio_auditore Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    29248
    2. SysProfile:
    3557741873

    nice der drache hab mal ein commi gegeben

    mfg snobel
     
    #2 ezio_auditore, 10. November 2007
Thema:

SysProfile ID45673 // Adam05 - "Dragon"

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden