SysProfile ID148361 // officetower

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID148361 // officetower im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nabint! Hiermit stelle ich mal meine Bürogurke vor, mit der ich bis auf weiteres erstmal Vorlieb nehmen muß. Er ist zwar für Eure bzw. auch meine... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von brunkenbold, 2. Mai 2011.

  1. brunkenbold
    brunkenbold Lebende CPU
    Registriert seit:
    19. November 2008
    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    50
    Name:
    Andi
    1. SysProfile:
    85460
    2. SysProfile:
    139777
    148361

    Nabint!

    Hiermit stelle ich mal meine Bürogurke vor, mit der ich bis auf weiteres erstmal Vorlieb nehmen muß.
    Er ist zwar für Eure bzw. auch meine privaten Verhältnisse bereits ein Oldtimer,
    aber im Vergleich zu den meisten Kollegen bei uns (Stadtverwaltung) ist das schon PC-Formel 1 :o

    [​IMG]

    In jedem Falle wollte ich hiermit mal beweisen, daß es im Büro nicht langweilig werden muß
    und man auch ältere Systeme noch gut in Szene setzen kann. Noch bin ich nicht ganz fertig,
    es fehlen noch ein paar Bürobilder...
    Trotzdem schon mal viel Spaß beim Lesen / Betrachten - Kommentare sind ausdrücklich erwünscht!

    Gruß,
    Euer Brunke
     
    #1 brunkenbold, 2. Mai 2011
  2. hackintoshi
    hackintoshi BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    15. März 2010
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    36
    Name:
    Jott Haa
    1. SysProfile:
    192916
    2. SysProfile:
    154667

    Ist schon begutachtet worden. Hat viel schönes. Gerade die skyline als hintergrund.

    Ciao...
     
    #2 hackintoshi, 4. Mai 2011
Thema:

SysProfile ID148361 // officetower

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden