SysProfile ID10802 // birphborph

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID10802 // birphborph im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin! Seit fast gut vier Wochen hab ich hier mein neues System stehen, das hoffentlich auch wieder die nächsten 2 bis 3 Jahre ohne großartige... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von birphborph, 29. Januar 2007.

  1. birphborph
    birphborph Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. Januar 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    10802

    Moin!

    Seit fast gut vier Wochen hab ich hier mein neues System stehen, das hoffentlich auch wieder die nächsten 2 bis 3 Jahre ohne großartige Aufrüstung überstehen wird. :o

    Bisher bin ich wirklich sehr zufrieden! Selbst die Test Drive Unlimited Open Beta läuft auf der Kiste mit allen Details flüssig (bis auf die Nachladeruckler jenseits der 200km/h...)

    [​IMG]
     
    #1 birphborph, 29. Januar 2007
    Zuletzt bearbeitet: 29. Januar 2007
Thema:

SysProfile ID10802 // birphborph

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden