SysProfile ID73550 // 1Danny

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID73550 // 1Danny im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; SysProfile ID73550 // 1Danny Huhu an alle! Freu mich das es sowas wie sysProfile gibt!!!:rolleyes:;):great: [img] Bin über jeden... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von 1danny, 7. Oktober 2008.

  1. 1danny
    1danny Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. September 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    SysProfile ID73550 // 1Danny

    Huhu an alle!

    Freu mich das es sowas wie sysProfile gibt!!!:rolleyes:;):great:

    [​IMG]

    Bin über jeden Kommentar froh (auch negatives! kann man wieder was verbessern^^)
     
  2. Semih91
    Semih91 Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    1.149
    Zustimmungen:
    16
    Name:
    Semih Hatiloglu
    1. SysProfile:
    49281

    Vllt könntest du dein Kabelsalat bissl aufräumen und deine Schläuche besser verteilen, sodass es nciht nach Kabelsalat aussieht ;)
     
  3. Adler93
    Adler93 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    46435
    Sehr geiles System hast du ;). Die zwei Grafikkarten gehen bestimmt gut ab. Am geilsten finde ich deine Wasserkühlung. Bei dir ist alles Wakü gekühlt, das sieht gut aus. Bei so vielen Schläuchen und zwei getrennten Kreisläufen wird es bestimmt schwer alles sauber zu verlegen^^.
     
  4. 1danny
    1danny Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    29. September 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Besser? :) ;)
     
  5. Semih91
    Semih91 Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    1.149
    Zustimmungen:
    16
    Name:
    Semih Hatiloglu
    1. SysProfile:
    49281

    Ja besser, aber nur, wenn es geht, denn ich kann von Bildern schlecht abschätzen von der Nähe sieht man das alles ja besser, und meistens kann man es ja ein bisschen auch verbessern, das würde ja auch reichen ;)
     
Thema:

SysProfile ID73550 // 1Danny

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden