SysProfile ID9094 // Magneto

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID9094 // Magneto im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nun will ich meins auch mal präsentieren ! Besonders stolz bin ich auf mein Gehäuse, das ein kompletter Eigenbau ist ! Würd' mich freuen, auch... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von Magneto, 29. Dezember 2006.

  1. Magneto
    Magneto Aufsteiger
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    9094

    Nun will ich meins auch mal präsentieren !

    Besonders stolz bin ich auf mein Gehäuse, das ein kompletter Eigenbau ist !

    Würd' mich freuen, auch von den Leutz hier Bewertungen und ehrliche Meinungen zu bekommen !

    LG, Magneto :cool:
     
  2. bombe^
    bombe^ invader
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.734
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486

    JaJaJa hab langsam genug von deinem Case gesehen :mad:


    [​IMG] will ich aaauch.....
     
  3. Magneto
    Magneto Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    9094
  4. Pirate85
    Pirate85 PC-User
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    70353
    2. SysProfile:
    15970
    36932

    Echt ma ey... :cool: Nochmal: Kewles Teil...echt ne Glanzleistung.
    :great::love:
     
Thema:

SysProfile ID9094 // Magneto

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden