SysProfile ID21786 // Myst

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID21786 // Myst im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hab mir mein System zu Weihnachten gekauft. Ja viele werden denken ich hätte das Geld von Mami und Papi, aber vorsicht, das stimmt nicht. Ich hab... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von Myst, 27. Dezember 2006.

  1. Myst
    Myst PC-User
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    21786

    Ich hab mir mein System zu Weihnachten gekauft. Ja viele werden denken ich hätte das Geld von Mami und Papi, aber vorsicht, das stimmt nicht. Ich hab 2,5 Monate hart sparen müssen (hat 2.400,-€ gekostet und es wird noch bissl was dran gemacht werden deshalb ist mein sys noch nicht komplett). Ja ich arbeite^^ klingt komisch ist aber so.
    Muhahahaha

    Adios
     
Thema:

SysProfile ID21786 // Myst

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden