SysProfile ID20082// Dionidos

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID20082// Dionidos im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, hier ist mein Profile [IMG] [IMG] Ich weiss es gibt bessere Systeme, aber mir reichts :diablo: :great: Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von Dionidos, 27. Dezember 2006.

  1. Dionidos
    Dionidos Grünschnabel
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    20082

    Hi, hier ist mein Profile
    [​IMG]
    [​IMG]
    Ich weiss es gibt bessere Systeme, aber mir reichts :diablo: :great:
     
    #1 Dionidos, 27. Dezember 2006
    Zuletzt bearbeitet: 27. Dezember 2006
  2. prankster
    prankster Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    63471

    schönes altes system, benutzte bestimmt nur für office, oder???

    EDIT: der zeigt nur das bild an, man kann nicht auf die seite gehen, mach das mal pls als link

    http://www.sysprofile.de/id20082
     
  3. Dionidos
    Dionidos Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    20082

    Hi musho-new,
    brauche den PC fürs Internet, Textver- und Bildbearbeitung.
    Mit Spielen hab ichs nicht so, höchstens mal ein Adventure und dafür reicht er allemal.:cool:
     
Thema:

SysProfile ID20082// Dionidos

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden