SysProfile ID5198 // Caveman

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID5198 // Caveman im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin moin. Ich bin schon länger bei Sysprofile. Und nun hab ich mich mal im Forum angemeldet. EDIT: Kommentare sowie Verbesserungen natürlich erwünscht! Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von Caveman, 19. Januar 2007.

  1. Caveman
    Caveman Grünschnabel
    Registriert seit:
    18. Januar 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    5198

    Moin moin. Ich bin schon länger bei Sysprofile. Und nun hab ich mich mal im Forum angemeldet.

    EDIT: Kommentare sowie Verbesserungen natürlich erwünscht!
     
  2. diddl1211
    diddl1211 <B>Ehrenmember</B>
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    15345

    Also ich finde die Temperaturen von CPU und Graka ein wenig hoch.

    Wie hast du denn deine beiden 120 Lüfter? Wie im wahren Leben vorne rein und hinten raus?

    Diddl
     
  3. Caveman
    Caveman Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. Januar 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    5198

    Ja, habe ich. Allerdings laufen die nur auf halbe Kraft. Das sind No-Name Lüfter und wenn ich die aufdrehe sind die Biester ganz schön laut. Aber selbst wenn, dann komme ich vielleicht 2 oder 3 Grad runter. Mehr ist nicht drin.
     
Thema:

SysProfile ID5198 // Caveman

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden