SysProfile ID154204 // SpeedySC1978

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID154204 // SpeedySC1978 im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich möchte Euch gern mein aktuelles System vorstellen: [img] Das Profil ist nach meinem bestem Wissen und Gewissen soweit... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von SpeedySC1978, 1. August 2014.

  1. SpeedySC1978
    SpeedySC1978 Grünschnabel
    Registriert seit:
    1. August 2014
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Sven
    1. SysProfile:
    154204

    Hallo zusammen,

    ich möchte Euch gern mein aktuelles System vorstellen:

    [​IMG]

    Das Profil ist nach meinem bestem Wissen und Gewissen soweit ausgefüllt. Jedoch habe ich großartig auf Bilder verzichtet, da ich auch einen Supportlink des Herstellers eingefügt habe und ich eher selten (wegen meiner Zeit) dazu komme Fotos zu knipsen.

    Gerne könnt Ihr Eure Kommentare zu meinem System hinterlassen, sofern es interessant genug ist.

    EDITstart:

    HD Gallerie aktviert. Zu sehen sind dort MSI Wallpaper. Zum teil aus dem www (welche mir am besten gefallen), zum Teil von mir selbst kreierte.

    EDIT exit

    Somit verbleibe ich

    Mit freundlichem Gruß

    SpeedySC1978 aka Sven
     
    #1 SpeedySC1978, 1. August 2014
    Zuletzt bearbeitet: 8. Oktober 2014
Thema:

SysProfile ID154204 // SpeedySC1978

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden