SysProfile ID89134 // FrankPr

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID89134 // FrankPr im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Wie man an der ID und der History im Profil sieht, bin ich hier schon relativ lange vertreten, habe aber bislang das Forum so gut wie nie genutzt.... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von FrankPr, 9. Februar 2012.

  1. FrankPr
    FrankPr PC-Freak
    Registriert seit:
    26. Dezember 2009
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    46
    1. SysProfile:
    89134

    Hi

    Wie man an der ID und der History im Profil sieht, bin ich hier schon relativ lange vertreten, habe aber bislang das Forum so gut wie nie genutzt. Das hat sich erst jetzt durch ein Problem mit der Signatur so ergeben.
    Angefangen habe ich hier wie viele mit einer einfachen Hardwareauflistung, im Laufe der Zeit wurde das Ganze immer weiter ausgebaut.

    [​IMG]

    http://www.sysprofile.de/id89134

    Kommentare? Sachliche sind gern gesehen.
     
    #1 FrankPr, 9. Februar 2012
    Zuletzt bearbeitet: 9. Februar 2012
  2. FrankPr
    FrankPr PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Dezember 2009
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    46
    1. SysProfile:
    89134

    jetzt funktionieren die Signaturen wieder, dafür kann ich meine eigenen Beiträge nicht mehr editieren.

    [​IMG]
     
  3. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
  4. FrankPr
    FrankPr PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Dezember 2009
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    46
    1. SysProfile:
    89134
    Ja, habe ich gesehen. Ist ja auch eine blöde Regelung. Wären die Beiträge länger editierbar, wie in anderen Foren, könnte man so manchen Mehrfachpost vermeiden.
     
  5. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    naja doppelposts gibt es im endeffekt nicht.

    die werden zusammengefügt, ausser es ist länger wie 24h her.
     
  6. FrankPr
    FrankPr PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Dezember 2009
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    46
    1. SysProfile:
    89134
    So, ich habe mal meinen M&M Bereich optisch überarbeitet.
    Schade, daß man dort nicht mit erweiterten HTML Methoden und CSS, wie z.B. Textboxen, arbeiten kann, so muß man den aufwendigen Weg mit eingebundenen Bildern beschreiten.
     
    1 Person gefällt das.
  7. FrankPr
    FrankPr PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Dezember 2009
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    46
    1. SysProfile:
    89134

    Nach diversen Hardwareänderungen ist mein Sysprofile jetzt wieder aktuell.
     
Thema:

SysProfile ID89134 // FrankPr

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden