SysProfile ID88314 // regnor

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID88314 // regnor im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Soa jetzt bin ich hier über ein Jahr angemeldet, hab aber nie mein System vorgestellt. Das soll sich hiermit ändern :o Momentan läuft in meinem... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von regnor, 29. Dezember 2009.

  1. regnor
    regnor Grünschnabel
    Registriert seit:
    28. April 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    88314

    Soa jetzt bin ich hier über ein Jahr angemeldet, hab aber nie mein System vorgestellt. Das soll sich hiermit ändern :o

    Momentan läuft in meinem System ein netter Phenom X4 B50@3,6Ghz zusammen mit einer HD4870, komplett wassergekühlt. Speichermässig bin ich stolz vor kurzem auf eine kleine SSD geupgradet zum haben und kann das wirklich nur jedem empfehlen. Das ganze steckt in einem Coolermaster HAF, dass ich selbst lackiert habe(wie man wahrscheinlich sieht :D).
    Jetzt bin ich momentan aber am überlegen wieder auf eine Lukü umzusteigen, nach nur einem halben Jahr Wakü.
    Gründe dafür sind: zu wenig Platz, zu hohes Gewicht, Angst etwas beim Transport zu beschädigen und Upgrade auf eine HD5850, die hier auch schon bereitliegt.
    Aber solche Entscheidungen dauern bei mir immer ewig^^

    Also Kommentare und Verbesserungsvorschläge sehe ich immer gerne und wenn jemand Fragen hat, kann er sie auch gerne hier reinstellen.

    [​IMG]
     
Thema:

SysProfile ID88314 // regnor

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden