SysProfile ID124500 // Xeron

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID124500 // Xeron im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo alle zusammen bin zwar schon länger bei sysprofile registriert aber erst seit kuren auch auf dem Bord. Da ich mir jetzt wieder einen neuen PC... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von Xeron, 24. Dezember 2013.

  1. Xeron
    Xeron Grünschnabel
    Registriert seit:
    23. Dezember 2013
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    124500

    Hallo alle zusammen bin zwar schon länger bei sysprofile registriert aber erst seit kuren auch auf dem Bord.
    Da ich mir jetzt wieder einen neuen PC zugelegt habe ich mal wieder alles auf einen aktuellen stand gebraucht und in Zukunft wird auch noch ein wenig mehr passieren.

    Zukünftig geplante Umrüstung/Update:

    • Kompleten PC sleeven
    • Neune Netzteil: Enermax Platimax
      (bereits gekauft wird aber vor dem Einbau erst noch gesleevet)
    • Alte WD Green platten kommen raus und werden gegen WD Red ersetzt
    Link: SysProfile ID124500

    Feedback und Kritik sind gerne erwünscht

    MFG Xeron
     
Thema:

SysProfile ID124500 // Xeron

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden