SysProfile ID178299 // CyberdyneSystem

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID178299 // CyberdyneSystem im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag, Sysprofile war mir schon lange ein begriff aber hatte es bislang nie geschafft mich hier zu Registrieren. Das gehört nun der Vergangenheit... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von CyberdyneSystem, 4. September 2013.

  1. CyberdyneSystem
    CyberdyneSystem Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    4. September 2013
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    178299

    Guten Tag,
    Sysprofile war mir schon lange ein begriff aber hatte es bislang nie geschafft mich hier zu Registrieren. Das gehört nun der Vergangenheit an und freue mich auf Spannende Informationen rund um das Thema Computer.

    Selbstverständlich werde ich versuchen mein bisherigen Wissenstand nicht nur zu erweitern, sondern auch mit einzubringen. Meine Freizeit verbringe ich unter anderem damit, Musik aufzulegen, Let's Plays aber auch Hardware Reviews auf meinem kleinem YouTube Kanal zu erstellen und musste feststellen das der Spruch "Kein Meister ist vom Himmel gefallen" wirklich stimmt :rofl:
    Sonst Interessiere ich mich auch für Fußball oder beschäftige mich mit meinem Kleinem Heim"kino" oder steige mal ins Auto und fahre los ohne ziel. Ansonsten bin ich beruflich sehr eingespannt aber ich denke ich sollte so langsam aufhören euch vollzuquatschen und komme daher auf dem Punkt :)

    Meine System: Kommentare erwünscht
    [​IMG]
    Wie denke ich zu erkennen ist, bin ich momentan noch dabei alles aufzubauen. Mischpult muss noch eingesetzt werden, Kabelage verstecken etc aber die zeit...;)

    Gruß Cyber
     
    #1 CyberdyneSystem, 4. September 2013
  2. CyberdyneSystem
    CyberdyneSystem Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    4. September 2013
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    178299

    ist es normal das ich für jeden einzelnen Beitrag den ich verfasse erst eine Genehmigung brauche vom Admin bzw Moderator? Oo
     
    #2 CyberdyneSystem, 6. September 2013
  3. CyberdyneSystem
    CyberdyneSystem Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    4. September 2013
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    178299
    Super, ich bedanke mich :)
     
    #3 CyberdyneSystem, 6. September 2013
  4. CyberdyneSystem
    CyberdyneSystem Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    4. September 2013
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    178299
    Habe soeben eine kleine Umbau und Reinigungsaktion (das war nach Jahren mal Bbitter nötig^^) hinter mir und möchte euch das Ergebnis nicht vorenthalten :)

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Nun brauche ich noch neue Gehäuselüfter. Könnt Ihr gute Empfehlen?
     
    #4 CyberdyneSystem, 25. Dezember 2013
  5. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Cooles System und Bilder. Kann es sein das du auch Terminator Fan bist, wegen den Nicknamen?:)

    Gehäuselüfter? In welcher Größe, Anzahl und wieviel willst du ausgeben? Mit PWM?
    Farbe blau?
     
    #5 Shadowchaser, 26. Dezember 2013
  6. CyberdyneSystem
    CyberdyneSystem Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    4. September 2013
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    178299
    Klar, bin Riesen Terminator Fan :)
    Ich bräuchte 3x120mm LED (blau) Lüfter die gut aber auch leise Kühlen und Laufen incl PWM. Am liebsten wäre mir die Farbe schwarz (gibt es das überhaupt mit Blauer LED Beleuchtung?)

    Preis ist erst mal nebensächlich
     
    #6 CyberdyneSystem, 26. Dezember 2013
  7. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
  8. CyberdyneSystem
    CyberdyneSystem Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    4. September 2013
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    178299
    #8 CyberdyneSystem, 26. Dezember 2013
    Zuletzt bearbeitet: 28. Dezember 2013
Thema:

SysProfile ID178299 // CyberdyneSystem

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden