SysProfile ID19838 // Gradenkov

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID19838 // Gradenkov im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mir ist grad aufgefallen das ich mein System hier noch gar nicht präsentiert habe. Dann tu ich das mal :D [img] €dit : konstruktive Kritik ist... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von Gradenkov, 11. März 2009.

  1. Gradenkov
    Gradenkov Aufsteiger
    Registriert seit:
    26. Mai 2008
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    19838

    Mir ist grad aufgefallen das ich mein System hier noch gar nicht präsentiert habe.
    Dann tu ich das mal :D

    [​IMG]




    €dit : konstruktive Kritik ist erwünscht.
     
    #1 Gradenkov, 11. März 2009
    Zuletzt bearbeitet: 13. März 2009
  2. Vanille
    Vanille Aufsteiger
    Registriert seit:
    1. Februar 2009
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Nils
    1. SysProfile:
    91783

    Hehe der Kickstart is cool :D
     
  3. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
  4. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    *wieder aufmach und zurückverschieb* Was war an dem Thread bitte falsch?
     
  5. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    vorhin war doch noch kein sigbild drin oO naja. zumindest fehlt "Kommentare erwünscht?" Aber wenn der Admin wünscht das es hier bleibt, gerne :)
     
  6. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Der Titel stimmt und der Link ist da -> Basst! :D
     
  7. Gradenkov
    Gradenkov Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Mai 2008
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    19838
    Ich denke das ist jedem selbst überlassen ob er einen Kommentar abgibt oder nicht.
    Deshalb kann man beim Sysprofile auch die Kommentarfunktion abschalten oder an lassen.
    je nach Gusto !
    Bei mir ist sie an und Kommentare/ konstruktive Kritik ist immer erwünscht.
     
    #7 Gradenkov, 13. März 2009
  8. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337
    Wenn du die Funktion unter "User bearbeiten" deaktivierst, können nurnoch registrierte User eine Bewertung abgeben ;) Ganz abschalten geht also eigentlich nicht...

    Nur mal so als Tipp, wenn du Troll-Bewertungen bekommst.
     
    #8 peacemillion, 13. März 2009
  9. Gradenkov
    Gradenkov Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Mai 2008
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    19838

    Ne Troll-Bewertung hatte ich schon...der User ist aber von irgend nem Mod gelöscht worden, wahrscheinlich weil er unruhe gestiftet hat. :)D)
     
    #9 Gradenkov, 13. März 2009
Thema:

SysProfile ID19838 // Gradenkov

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden