SysProfile ID176711 // ItsImBaBimBa#yO

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID176711 // ItsImBaBimBa#yO im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute, ich wollte euch hier auch nochmal meinen kleinen Wasserkocher vorstellen. Hab mir ein wenig mühe gegeben und dachte mir ich zeige euch... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von ItsImBaBimBa, 25. Juni 2013.

  1. ItsImBaBimBa
    ItsImBaBimBa Grünschnabel
    Registriert seit:
    23. Juni 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Hey Leute,

    ich wollte euch hier auch nochmal meinen kleinen Wasserkocher vorstellen.

    Hab mir ein wenig mühe gegeben und dachte mir ich zeige euch mal was ich so gebaut habe.

    Ich hoffe er gefällt euch!

    Kommentare und Bewertungen erwünscht!

    [​IMG]

    hier der Link

    sysProfile: ID: 176711 - ItsImBaBimBa#yO

    Ich wünsche euch viel Spaß

    MfG BimBa
     
    #1 ItsImBaBimBa, 25. Juni 2013
Thema:

SysProfile ID176711 // ItsImBaBimBa#yO

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden