SysProfile ID176940 // Megamaster

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID176940 // Megamaster im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, mein Name ist Max, ich wohne in München und bin 18 Jahre alt. Mit diesem System wollte ich mir den Traum von einem PC verwirklichen, mit dem man... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von Megamaster, 30. Juni 2013.

  1. Megamaster
    Megamaster Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. Juni 2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Maximilian
    1. SysProfile:
    176940

    Hallo, mein Name ist Max, ich wohne in München und bin 18 Jahre alt.
    Mit diesem System wollte ich mir den Traum von einem PC verwirklichen, mit dem man Crysis 3 auf maximalen Einstellungen zocken kann, und es geht!
    Der Computer besteht auf i7-3930K, 2x GTX 780 SLI, 24 GB RAM und Xpower II Board.

    [​IMG]

    sysProfile: ID: 176940 - Megamaster

    Ich freue mich über Kommentare

    Liebe Grüße, euer Max :)
     
    #1 Megamaster, 30. Juni 2013
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juli 2013
  2. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266

    Willkommen!

    Nice PC, nur Pics fehlen noch....

    Gruss Agent
     
    #2 Agent Smith, 30. Juni 2013
  3. Megamaster
    Megamaster Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    29. Juni 2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Maximilian
    1. SysProfile:
    176940

    Mehr ram: 24gb

    1.7.2013:

    Wegen steigenden RAM-Preisen habe ich zugegeriffen:

    AB SOFORT 24GB RAM VERBAUT!

    Was haltet ihr davon: Fehlinvestition oder kluge Entscheidung?

    Liebe Grüße, Master Max
     
    #3 Megamaster, 1. Juli 2013
Thema:

SysProfile ID176940 // Megamaster

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden