Diskussionsthread SysProfile ID109999 // bksm

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID109999 // bksm im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, jetzt bin ich auch mal dazu gekommen mein System hier zu posten. Bilder folgen bald, nehme gerne Kritik und Anregungen an. Ich nutze den PC... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von bksm, 4. April 2013.

  1. bksm
    bksm Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    30. Januar 2011
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    109999

    Hi,

    jetzt bin ich auch mal dazu gekommen mein System hier zu posten. Bilder folgen bald, nehme gerne Kritik und Anregungen an. Ich nutze den PC hauptsächlich zum zocken überwiegend Shooter. Ich habe versucht die optimale Luftkühlung zu finden und denke mir ist das ganz gut gelungen. Bin für jeden Verbesserungsvorschlag zu haben. Langes blabla schauts euch einfach selber an.

    http://www.sysprofile.de/id109999

    [​IMG]

    Kommentare sind natürlich erwünscht.
     
    #1 bksm, 4. April 2013
    Zuletzt bearbeitet: 4. April 2013
Thema:

SysProfile ID109999 // bksm

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden