SysProfile ID172872 // SLanKi

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID172872 // SLanKi im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi :) Ich heiße Marcel, bin noch 19 Jahre alt und komme aus Dortmund :D Meine Hobbys sind Fussball spielen, Musik hören und seit kurzem auch PC's :D... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von SLanKi, 15. Februar 2013.

  1. SLanKi
    SLanKi Grünschnabel
    Registriert seit:
    15. Februar 2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    172872

    Hi :)

    Ich heiße Marcel, bin noch 19 Jahre alt und komme aus Dortmund :D

    Meine Hobbys sind Fussball spielen, Musik hören und seit kurzem auch PC's :D

    Bin deswegen nich so der Mega Experte :D ;)

    Wollte mich nur kurz hier Vorstellen und hoffe auf eine coole gemeinsame Zeit hier im Forum ! :great:


    [​IMG]
     
    #1 SLanKi, 15. Februar 2013
    Zuletzt bearbeitet: 15. Februar 2013
  2. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Cooler Rechner! Fehlen nur noch ein paar Fotos und deine Benchmarkscores wären auch interessant.
     
    #2 Shadowchaser, 19. Februar 2013
  3. SLanKi
    SLanKi Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    15. Februar 2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    172872
    Kann keine Pics mehr hochladen und weiß nich, wie das mit der HD Galerie funktioniert, ansonsten würde ich noch Benchmarkpics hochladen :p
     
  4. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Wie das bei den HD Gallerien funktioniert weiß ich jetzt auch nicht, aber die PC Bilder und Piclines die muß man auf den Webspace von Sysprofile laden und dann kriegt man eine ID für das Bild die muß man dann einfügen.
     
    #4 Shadowchaser, 19. Februar 2013
  5. SLanKi
    SLanKi Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    15. Februar 2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    172872
    Ja, ich habe ja schon 9 Bilder Hochgeladen, da ist die Grenze ^^
     
  6. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Du kannst aber in den Piclines auch noch Bilder einfügen.;)
    Aber ist doch schon mal besser als vorher, da waren gar keine Bilder drin.:great:

    Komisch immer wenn ich unter "User bearbeiten" bei HD Gallerien auf "Mehr dazu..." gehe wird nur die selbe Seite nochmal geöffnet(anstatt eine Erklärung). Keine Ahnung wie das geht mit den HD Gallerien.

    Die Benchmark-Ergebnisse kannst du unter "Benchmarks" so eintragen und die Ergebnisse direkt verlinken.
     
    #6 Shadowchaser, 19. Februar 2013
    Zuletzt bearbeitet: 19. Februar 2013
  7. SLanKi
    SLanKi Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    15. Februar 2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    172872
    Ah, ok, bin zwar nich so der Benchmarktyp, aber für euch mach ich das mal ^^
     
  8. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Für mich mußt du das nicht machen...;)

    Aber kann sein das sich welche dein Profil angucken und es gerne wissen wollen. Vor allem weil du ja Top-HW hast.
     
    #8 Shadowchaser, 19. Februar 2013
  9. SLanKi
    SLanKi Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    15. Februar 2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    172872

    Ich guck am Weekend mal wegen Benches ;)
     
Thema:

SysProfile ID172872 // SLanKi

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden