SysProfile ID37511 // Chapi

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID37511 // Chapi im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Naja was man halt für wenig Geld bekommt. Morgen hab ich dann das hier drin: Prozessor: AMD Athlon64 X2 5200+ EE 2x2600MHz 2x1024kB AM2 Box... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von Chapi, 6. August 2007.

  1. Chapi
    Chapi Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. August 2007
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    37511

    Naja was man halt für wenig Geld bekommt.

    Morgen hab ich dann das hier drin:

    [FONT=Verdana, Tahoma, Arial, Helvetica]Prozessor: AMD Athlon64 X2 5200+ EE 2x2600MHz 2x1024kB AM2 Box
    [/FONT][FONT=Verdana, Tahoma, Arial, Helvetica]Mainboard: Gigabyte GA-M55S-S3 AM2 NVNF550 FSB 1000MHz PCIe ATX
    [/FONT][FONT=Verdana, Tahoma, Arial, Helvetica]Arbeitsspeicher: 2x1024MB MDT DDR2 800MHz PC2-6400 DDR2 CL5[/FONT]



    [​IMG]
     
  2. Kruemelino
    Kruemelino Computer-Guru
    Registriert seit:
    6. August 2007
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    37553

    Hallo, netter Rechner.
    Kannst du die Graka empfehlen?

    Gruß Gert
     
    #2 Kruemelino, 6. August 2007
  3. Chapi
    Chapi Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. August 2007
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    37511
    Also bisher hatte ich noch keine Probleme mit der Karte und für Spiele ist die auch sehr gut geeignet.

    Hab sie mir damals gekauft (zum erscheinungstermin Termin für ca. 115€) damit ich BF2 Spielen kann.
     
  4. Kruemelino
    Kruemelino Computer-Guru
    Registriert seit:
    6. August 2007
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    37553
    Ich bin auf die Karte gestoßen, weil ich meine ersetzen will. Hab auch über eine X1950XTX nachgedacht, aber das Problem ist da der Preis :rolleyes:, ich bin mir gerade voll unsicher.
     
    #4 Kruemelino, 6. August 2007
  5. Chapi
    Chapi Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. August 2007
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    37511
    Naja für solche Tips bin ich eigenlich ungeeignet, hab sie mir ja nur gekauft weil Preis/Leistung gepasst hatte. :D
     
  6. Chapi
    Chapi Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. August 2007
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    37511

    So hab die neuen Komponenten eingebaut.:hoho:
     
Thema:

SysProfile ID37511 // Chapi

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden