SysProfile ID124629 // Novastream

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID124629 // Novastream im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen Ich wollte hier einfach nur mal mein bescheidenes System vorstellen. Es ist noch verbesserungswürdig, ich weiss, aber ich denke mal... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von Novastream, 9. April 2012.

  1. Novastream
    Novastream Grünschnabel
    Registriert seit:
    9. April 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    124629

    Hallo zusammen

    Ich wollte hier einfach nur mal mein bescheidenes System vorstellen. Es ist noch verbesserungswürdig, ich weiss, aber ich denke mal in nächster Zeit wird sich das eine oder andere noch tun was die Hardware angeht.

    [​IMG]

    sysProfile: ID: 124629 - Novastream

    comments sind willkommen ;)
     
    #1 Novastream, 9. April 2012
  2. Novastream
    Novastream Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    9. April 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    124629

    Hab mein Profil etwas geupdated (Mod&Misc) ;)

    Geplante Hardware für 2012:

    Solid State Disc (Noch im Entscheidungsstadium)
    - Crucial M4 256GB
    - Corsair Force Series 3 240GB
    Ich kan mich noch nicht 100%ig entscheiden da beide echt
    gut sind und jede seine vorteile hat

    Grafikkarte
    - NVidia GTX 680
    entweder EVGA oder Zotac. Ich tendiere eher zu Zotac, aber
    ich warte ab was die nächsten Monate noch so auf den Markt
    fliegt zumal die GK110 Chips noch ausstehen und nicht vor
    dem 3. Quartal kommen

    Mainboard
    - Gigabyte GA-990FXA-UD5
    ich habe lang überlegt, aber hier bin ich mir mittlerweile sicher

    Netzteil
    - be-quiet! Dark Power Pro P9 - 850WATT
    - Corsair HX850W - 850WATT
    Hier bin ich noch etwas im Unklaren, weil ich noch überlege
    ob ich 2 GTX 680 betreiben möchte. Ansonsten reicht mein 600er erst mal völlig aus.
     
    #2 Novastream, 13. April 2012
  3. Novastream
    Novastream Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    9. April 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    124629
    Sooo kleines Upadate:

    Ich habe Gestern Abend meine (jemals) erste SSD bestellt. Im Profil war bisher zu lesen (unter "Geplante "Hardware" im Modding bereich) das ich mich für die Corsair Performance Pro mit 256GB entschieden hätte. Dem ist nicht mehr so. Ich habe nochmals etwas recherchiert udn viel gelesen und mich letzendlich für die Plextor M5 Pro mit 256GB entschieden. Sie müsste am Mittwoch bei mir eintreffen (24h Express).

    Ja einige werden sich jetzt mein Profil anschauen und sowas wie "Ähm aber dein Board hat nur SATA II, du wirst nicht das volle potential nutzen können" sagen. Lasst euch gesagt sein ... JA ich weiss ;) Das macht aber nichts, weil das neue Board in den nächsten 2 Maonaten folgen wird. Von daher kann ich mit der kurzfristigen "Leistungseinbußung" leben ;)

    Unteranderem ist die 1TB Maxtor STM31000528AS raugeflogen. Sie war der meinung sie müsste klackern und bevor sie das zeitliche segnet und alle daten mit in ewigen bytegründe zieht habe ich sie gegen eine Seagate ST2000DM001 ausgetauscht. Die schnurrt wie ein kätzchen ;)
    Meine Maxtor STM3500320AS ATA hat vor kurzem einen abflug gemacht (mit den daten) und ich habe sie erst mal gegen eine Samsung HD252HJ (256GB) ersetzt. Nicht das gelbe vom Ei, aber für den Übergang bis zur SSD ausreichend.
     
    #3 Novastream, 2. Oktober 2012
  4. Novastream
    Novastream Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    9. April 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    124629

    Update 29.10.2012:

    Ich habs getan ^^
    Heute habe ich mir die 680 GTX AMP Edition von Zotac bestellt und damit die und meine Plextor vollends zur Geltung kommen und mir ihr Potential offenbaren, hab ich mir das MSI 990FXA-GD80 gleich mitbestellt. Ich hoffe es geht zügig von statten damit ich Zeitnah alles in meinem Baby verbauen kann. Und es wird Zeit das ich mein Ladegerät endlich finde ^^ Die wollen ... Nein ... die müssen Fotografiert werden ^^

    Update 04.10.2012:

    Sie ist endlich da. Heute ist sie gekommen und sie sieht so schick aus meine neue Plextor M5 Pro (256GB Version). Windows ist auch schon Installiert und geht ab wie “Schmidts Katze“ ^^ Sie bringt zwar noch nicht ihr volles Potential zum Vorschein, aufgrund meines Mainboardes (weil nur SATAII), aber das sollte sich in den nächsten 2 Monaten ändern, weil ich mir dann das neue Mainboard hole. Und ich hoffe, ich kann das Ladegerät von meiner Kamera finden damit ich mal ein paar schicke Bilder schießen kann. Ich hab schon mal einen kurzen Benchmarktest mit AS SSD gemacht um zu Schauen was sie schon so an Leistung bringt. Das Ergebnis könnt ihr im MOD&Misc Bereich auf meinem Profil sehen. Bin gespannt was sie bringt wenn das neue Mainboard eingebaut ist.
     
Thema:

SysProfile ID124629 // Novastream

Die Seite wird geladen...

SysProfile ID124629 // Novastream - Similar Threads - SysProfile ID124629 Novastream

Forum Datum

bitte um hilfe bei cpu-z - übertragen auf sysprofil- seite im internet

bitte um hilfe bei cpu-z - übertragen auf sysprofil- seite im internet: hallo habe beim programm submit gedrüctk aber nix tut sich wie kann ich das profilm mit dem programm erneuern bitte?
freie Fragen 23. Dezember 2023

sysProfil neuen Account erstellen geht nicht

sysProfil neuen Account erstellen geht nicht: Hallo, wollte seit langen wieder einmal ein neuen sysProfil Account erstellen doch leider geht das nicht ich habe schon verschiedene Namen probiert doch das hat auch nichts gebracht habe auch die...
freie Fragen 1. Oktober 2022

SysProfile ID186827 // PlnkY77

SysProfile ID186827 // PlnkY77: Hallo Community, nach einem Jahr Planung, Vorbereitung und monatelanger Fertigung ist es nun endlich soweit. Ein selbst entworfener PC Tisch mit integrierter PC Kühlung ist nun fertig und alles...
SysProfile-Vorstellung 16. Juli 2022

Kann kein Sysprofile erstellen

Kann kein Sysprofile erstellen: Ich habe nun mehrfach versucht ein Konto zu erstellen, aber ohne Erfolg. Egal, welche E-Mail und Passwort ich eingebe. Nachdem ich auf „Profil Anlegen“ klicke kommt nur Bitte Nachbessern.
News & Bugs zu SysProfile 21. Juni 2022

Sysprofile wieder auferleben lassen ?

Sysprofile wieder auferleben lassen ?: Hallo zusammen, ich wollte mein Retro System hier reinstellen und hab gemerkt das hier eigentlich garnix mehr geht. Wo muss man sich melden das man helfen möchte ? Eine Aufgabe übernehmen ?...
freie Fragen 14. Juni 2021

Problem Sysprofile view counter

Problem Sysprofile view counter: Guten Morgen an alle Sysprofile-user, da ich seit vielen Jahren ein treuer Nutzer bin und schon viele System-Daten aufgeführt und aktualisiert habe, frage ich mich, wieso mein Profil schon seit...
freie Fragen 16. Juli 2020

Anmeldung bei sysprofile nicht möglich

Anmeldung bei sysprofile nicht möglich: Hallo, ich wollte heute einen Account erstellen, aber alles was ich nach den Anmeldedaten sehe, ist ein weißes Fenster und ich bekomme auch keine Bestätigungs E-Mail. Grüße
freie Fragen 8. November 2019

SysProfile User melden

SysProfile User melden: Ein freundliches Hallo an Euch! Zu aller erst - Ja, ich habe bereits im Forum nach Beiträgen dazu gesucht, aber bin nicht fündig geworden. Ich bin mir nicht sicher, ob ich HIER richtig mit...
freie Fragen 29. Juli 2018

Keine Registrierung auf SysProfile möglich

Keine Registrierung auf SysProfile möglich: Hallo! Ich freue mich schon, dass die Registrierung im Forum geklappt hat, aber auf der Hauptseite von SysProfile klappt das leider nicht. Ich bekomme einfach keine Bestätigungsmail. Weder auf...
News & Bugs zu SysProfile 13. Januar 2018

SysProfile nicht sichtbar

SysProfile nicht sichtbar: Hallo, ich habe mich Gestern auf SysProfile registriert. Mich danach eingeloggt hat auch funktioniert. Denn habe ich Komplette Hardware Daten ausgefeüllt. Auch die Option angeklickt Kategorie im...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 3. Juli 2017

Sysprofile ID 195359 // Captain-Smoker02

Sysprofile ID 195359 // Captain-Smoker02: Servus, ich stell hier mal mein Neues Profil rein, nachdem ich 2 Jahre nicht viel gezockt hab war ein neuer PC fällig. [IMG] sysProfile: ID: 195359 - Captain-Smoker02 (Fotos Folgen noch)
SysProfile-Vorstellung 1. Juni 2017

SysProfile ID 79900 // dtm-insanity

SysProfile ID 79900 // dtm-insanity: Guten Tag liebe mitModder und Hardware Enthusiasten. Ich möchte euch hier mein neues System Vorstellen. Angefangen das folgende System aufzubauen habe ich am 1.3.2017. Entschieden habe ich mich...
SysProfile-Vorstellung 18. April 2017

SysProfile ID132986 // DarkChild

SysProfile ID132986 // DarkChild: Hey Leute. Ich habe mein Sysprofil heute mal nach langer Zeit aktualisiert und mich würde Interessieren was ihr davon haltet? Vorbesserungsvorschläge, Kommentare und ähnliches sind gerne...
SysProfile-Vorstellung 28. März 2017
SysProfile ID124629 // Novastream solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. http://novastream.de/misc

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden