SysProfile ID88969 // Sje_Media

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID88969 // Sje_Media im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, ich möchte euch hier meinen HTPC vorstellen. Er ist an meinen Fernseher angeschlossen und ich nutze ihn um Videos von meinem Server auf dem... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von Sje, 3. April 2012.

  1. Sje
    Sje Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    24669
    2. SysProfile:
    24932
    128540
    88969
    89483
    160021
    54307
    186381

    Moin, ich möchte euch hier meinen HTPC vorstellen.
    Er ist an meinen Fernseher angeschlossen und ich nutze ihn um Videos von meinem Server auf dem Fernseher abzuspielen, außerdem gucke ich damit auch Sendungen aus Mediatheken.

    [​IMG]

    Kommentare, Meinungen und Verbesserungsvorschläge sind erwünscht.
     
Thema:

SysProfile ID88969 // Sje_Media

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden