SysProfile ID14018 // Johnnii360

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID14018 // Johnnii360 im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Servus! An dieser Stelle könnt Ihr ein wenig über mein System diskutieren - sollte Bedarf bestehen. Die Geschichte meines Systems, vom Wandel des... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von Johnnii360, 15. November 2007.

  1. Johnnii360
    Johnnii360 Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    14018
    2. SysProfile:
    16328
    117572

    Servus!

    An dieser Stelle könnt Ihr ein wenig über mein System diskutieren - sollte Bedarf bestehen.

    Die Geschichte meines Systems, vom Wandel des Stangen-PCs zum Custom-PC, könnt Ihr in meinem Modding & Misc Bereich nachlesen. Ich werden diesen Bereich jedoch demnächst bearbeiten und mal ein paar Bilder mit einfügen. Leider kann ich jedoch nicht alle Schritte detailliert bebildern, da ich nicht mehr von allen Schritten Fotos gemacht hatte.

    [​IMG]

    Für Fragen stehe ich gerne jeder Zeit zur Verfügung.
    Kommentare sind natürlich auch erwünscht - jedoch nur konstruktive und vernünftige. ;)
     
    #1 Johnnii360, 15. November 2007
    Zuletzt bearbeitet: 28. August 2010
Thema:

SysProfile ID14018 // Johnnii360

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden