SysProfile ID38537 // RaekOne

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID38537 // RaekOne im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ihre extrem User :-) ich möchte euch mein Profil vorstellen , und wurde gerne eure Kritik dazu hören! [img] sysProfile: ID: 38537 -... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von RaekOne, 5. Oktober 2013.

  1. RaekOne
    RaekOne Grünschnabel
    Registriert seit:
    5. Oktober 2013
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Jan Schüßler
    1. SysProfile:
    38537

    Hallo ihre extrem User :)

    ich möchte euch mein Profil vorstellen , und wurde gerne eure Kritik dazu hören!

    [​IMG]

    sysProfile: ID: 38537 - RaekOne

    Bedanke mich für jede Bewertung die ihr mir da lasst! Und schaue und bewerte selbst verständlich auch eure Profile.

    Ich finde SysProfile echt genial! da man sehen kann was andere so für Rechner haben und sich austauschen kann über Hardware und Bauweise eines PC. Sicher haben hier auch schon viele Anregungen und hilfe bekommen so wie ich :-D

    MfG

    Raeknator
     
Thema:

SysProfile ID38537 // RaekOne

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden