SysProfile ID54983 // Falkenhorst

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID54983 // Falkenhorst im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Ich wollt mal meinen neuen Rechner Vorstellen (Alles was ihr wissen wollt steht in meinem SysP) und wollte wissen was ihr von meinem Rechner der... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von Falkenhorst, 13. März 2010.

  1. Falkenhorst
    Falkenhorst Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    2.673
    Zustimmungen:
    56
    1. SysProfile:
    54983
    Steam-ID:
    Haemmiker

    Hallo

    Ich wollt mal meinen neuen Rechner Vorstellen (Alles was ihr wissen wollt steht in meinem SysP) und wollte wissen was ihr von meinem Rechner der übrigens (fast) von der Stange kommt haltet.

    [​IMG]

    http://www.sysprofile.de/id54983

    Kommentare sind natürlich erlaubt! :great:

    MFG
    Falkenhorst
     
    #1 Falkenhorst, 13. März 2010
    Zuletzt bearbeitet: 14. März 2010
    1 Person gefällt das.
  2. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    AW: SysProfile ID54983 // Falkenhorst

    Hatte dir ja mal gesagt das ich an deiner Stelle nen i5-750 genommen hätte. Wäre auch nicht viel teurer gewesen. Dafür 4 echte Kerne.
    Ansonsten gutes Profil und nen schönes System. Reicht zum zoggen auch vollkommen. Besonders wegen der Graka.;)

    PS: Gut finde ich das du nicht so ne Endlos-Bilder im M&M Bereich hast. Das finde ich immer extrem nervig.
     
    #2 Shadowchaser, 31. März 2010
  3. saint-ch
    saint-ch Grünschnabel
    Registriert seit:
    4. April 2010
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    AW: SysProfile ID54983 // Falkenhorst

    Mit dem Kabel wirst du probleme bekommen sobald du eine Soundkarte oder sonnst was einbauen willst, ein verlängerungskabel und das hinten durchführen würden das problem lösen.
     
  4. Falkenhorst
    Falkenhorst Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    2.673
    Zustimmungen:
    56
    1. SysProfile:
    54983
    Steam-ID:
    Haemmiker
    So ich will hier mal wieder ein Update machen. Der ein oder andere wirds vermutlich schon gelesen haben das ich mir neue Hardware für Battlefield 3 holen werde. Die bestellung ist heute raus, und sollte morgen hier sein. Die bestellung sah folgendermassen aus:

    [​IMG]

    Das ganze wird sich ohne Porto und mit Abzug des Rabattes um 750CHF bewegen. Klar hätt ich beim RAM noch 7CHF sparen können wenn ich 1333MHz genommen hätte oder gleich weggelassen da 4GB auch reichen würden.
    Aber jetzt freu ich mich wie an Weihnachten auf mein Päckchen. Vielleicht bau ich die Hardware auch morgen Abend schon ein und an sonsten wirds halt dann Freitag Abend und/oder Samstag Morgen.
     
    #4 Falkenhorst, 5. Oktober 2011
  5. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Schöne neue HW. Wünsche dir schon mal viel Spaß damit.;)
     
    #5 Shadowchaser, 5. Oktober 2011
  6. Falkenhorst
    Falkenhorst Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    2.673
    Zustimmungen:
    56
    1. SysProfile:
    54983
    Steam-ID:
    Haemmiker
    Danke! Den Spass werd ich sicher haben! Und wenn nicht oder nicht mehr dann wird Übertaktet (*Notiz an Hirn Anfang*: Sich in Übertaktung von CPU und GPU einlesen *Notiz an Hirn Ende*)^^.
     
    #6 Falkenhorst, 5. Oktober 2011
  7. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Normalerweise müßte das so erstmal reichen. Aber OC von Sandy ist nicht so schwer. Mir reicht mein 2500K auch. Wenn limitiert eher die Graka. Aber die meisten Games laufen so noch ganz gut.^^
     
    #7 Shadowchaser, 5. Oktober 2011
  8. Falkenhorst
    Falkenhorst Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    2.673
    Zustimmungen:
    56
    1. SysProfile:
    54983
    Steam-ID:
    Haemmiker
    Übertakten wollt ich so oder so mal. Auch wenns nur wenig ist, hauptsache ich weiss wie, wo, was ich einstellen muss.
     
    #8 Falkenhorst, 5. Oktober 2011
  9. Falkenhorst
    Falkenhorst Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    2.673
    Zustimmungen:
    56
    1. SysProfile:
    54983
    Steam-ID:
    Haemmiker
    So die Hardware bis auf den CPU Kühler ist alles eingetroffen, der Kühler kommt morgen. Ich weiss ja nicht was für ein System die im Lager haben das sie den CPU Kühler nicht rechtzeitig finden konnten...

    [​IMG]

    Edit: Der RAM geht zurück an den Absender:
    [​IMG]

    Mal schauen ob die schön Kühl bleibt:
    [​IMG]
     
    #9 Falkenhorst, 6. Oktober 2011
    Zuletzt bearbeitet: 6. Oktober 2011
  10. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Was isn mitn Ram?
     
    #10 Shadowchaser, 7. Oktober 2011
  11. Falkenhorst
    Falkenhorst Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    2.673
    Zustimmungen:
    56
    1. SysProfile:
    54983
    Steam-ID:
    Haemmiker
    Die Alu Abdeckung/Kühler oder wie auch immer ist schräg draufgeklebt, so das ich den nicht in den Slot bringe. Nächste Woche sollte der neue da sein aber ich darf um den RAM zu wechseln den CPU Kühler drabschrauben.
    __________________


    So die Operation ist geglückt und der Patient lebt, sprich die neue HW ist verbaut und läuft wie ne 1! Nur irgend ein Lüfter dreht zu schnell so das mein PC sich wie ein Jet anhört^^ Naja morgen mal schauen wer den Krach macht. Nen verdächtigen hab ich schon.

    Wär mein Gehäuse vill 1-2cm kürzer in der Länge hätt ich ein Problem mit der Grafikkarte^^
     
    #11 Falkenhorst, 7. Oktober 2011
  12. Falkenhorst
    Falkenhorst Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    2.673
    Zustimmungen:
    56
    1. SysProfile:
    54983
    Steam-ID:
    Haemmiker
    So ich hab mal neue Bilder eingefügt.

    Wenn ihr schon auf meiner Seite seid, gebt mir doch gleich noch eine Bewertung ab, bewerte 100% zurück!

    Edit: So heut mal den M&M Bereich mit Bildern versehen. Hab nur das Problem das zwei Bilder unter "Über mich nicht mehr angezeigt werden aber im Editor sind sie noch da!!???
     
    #12 Falkenhorst, 10. Oktober 2011
    Zuletzt bearbeitet: 11. Oktober 2011
  13. Falkenhorst
    Falkenhorst Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    2.673
    Zustimmungen:
    56
    1. SysProfile:
    54983
    Steam-ID:
    Haemmiker
    So hab heute mal die neuen RAM Riegel verbaut. Insgesammt 8GB. Win Leistungsindex ist jetzt auch bei 7.6 nicht wie vorher mit dem alten 5.9^^
     
    #13 Falkenhorst, 21. Oktober 2011
  14. Falkenhorst
    Falkenhorst Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    2.673
    Zustimmungen:
    56
    1. SysProfile:
    54983
    Steam-ID:
    Haemmiker
    So, ich hab heute mal ein paar Benchmarks gemacht und den Windows 7 Leistungsindex geupdatet.

    Jetzt mach ich mich mal an ne Verschönerung des Moding&Misc Bereiches!
     
    #14 Falkenhorst, 22. Oktober 2011
  15. crossy-1
    crossy-1 Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    19. April 2011
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Frank
    1. SysProfile:
    150429
    hey geht ja richtig was bei den benchmarks !! wird immer besser, gute leistung. Wenn du dir auch das Silverstone Raven 2 holen willst haste grade glück da es billiger geworden ist ! Habe hier im forum in marktplatz verkauft Steffen ein Silverstone Case aus ALU was noch cooler ist und normal über 200 € kostet für 160 € habe mich schon geärgert das ich meins schon habe war schon am überlegen es auszutauschen.
    Auf jeden kannste mit den Gehäusen von Silverstone nicht viel falsch machen nach meiner meinung. Dein Profil wird immer Besser gut beschrieben geile Hardware und schöne Bilder !! Top weiter so !!
    gruß frank.
     
Thema:

SysProfile ID54983 // Falkenhorst

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden