SysProfile ID160477 // Strahl3mann

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID160477 // Strahl3mann im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo an alle! Bin von einen anderen Forum nun zu diesen hier gewechselt und möchte euch natürlich auch mein System vorstellen!... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von Strahlemann, 19. Dezember 2011.

  1. Strahlemann
    Strahlemann Grünschnabel
    Registriert seit:
    19. Dezember 2011
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Hallo an alle!

    Bin von einen anderen Forum nun zu diesen hier gewechselt und möchte euch natürlich auch mein System vorstellen!

    http://www.sysprofile.de/id160477

    Wollte mir mal wirklich ein High End System zusammen basteln, und keine Sorge die 5850 wird nach erscheinen der ATI 7000er bzw Nvidia 600er Serie ausgetauscht bis dahin muss sie noch ein wenig in dienst bleiben. (Habe sie noch vom alten System übernommen)

    Werde auch gleich ein SLI bzw CF System nachrüsten wenn diese erscheinen. Freue mich schon auf eure Kommentare!

    greetz
     
    #1 Strahlemann, 19. Dezember 2011
  2. RaZeR
    RaZeR Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. Dezember 2010
    Beiträge:
    1.696
    Zustimmungen:
    71
    1. SysProfile:
    117632
    2. SysProfile:
    19028

    Dann Herzlich Willkommen hier.
    Schickes System haste da, da haste dir ja was ordentliches gebaut.
    Allzeit gute Fahrt!
     
  3. Evo8 Racer
    Evo8 Racer XTREME-Gamer
    Registriert seit:
    4. Januar 2008
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    15
    1. SysProfile:
    29539
    2. SysProfile:
    31883160402160245

    cool noch ein LGA 2011 System das kommt anscheind langsam^^
     
Thema:

SysProfile ID160477 // Strahl3mann

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden