SysProfile ID26357 // Cane87

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID26357 // Cane87 im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, so jetzt will ich nach langer langer Zeit auch mal einen Diskussionsthread zu meinem System eröffnen. In letzter Zeit hat sich... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von Cane87, 28. Januar 2010.

  1. Cane87
    Cane87 Grünschnabel
    Registriert seit:
    15. August 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    26357
    2. SysProfile:
    148610

    Hallo zusammen,

    so jetzt will ich nach langer langer Zeit auch mal einen Diskussionsthread zu meinem System eröffnen.
    In letzter Zeit hat sich nicht sehr viel an meinem System geändert aber die nächsten Tage erwarte ich mein neues Silverstone Fortress FT02 Gehäuse und werde hier ein wenig darüber Berichten.
    Außerdem bin ich immer dankbar für Tipps und Tricks.

    Würde mich auch sehr freuen, wenn mir der ein oder andere einen Kommentar da lässt :).

    Hier der Link zum meinem Profil

    [​IMG]
     
  2. MultiCulti
    MultiCulti Grünschnabel
    Registriert seit:
    27. Januar 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Markus Kainer
    1. SysProfile:
    123715

    AW: SysProfile ID26357 // Cane87

    Juten Morgen,

    also, ich hab ca. 2 Wochen damit verbracht, Gehäuse zu selektieren :-D

    Zum schluss sin nur mehr das Silverstone, und das Lain Li Gehäuse übrig gewesen, da ich ein "edles" Gehäuse möchte, und nich so die protzigen!

    Hab mich dann aber fürs Lian Li entschieden, zwecks besseren Airflow!

    Aber bin gespannt, wie das Silverstone sich hält :)
     
    #2 MultiCulti, 28. Januar 2010
  3. Cane87
    Cane87 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    15. August 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    26357
    2. SysProfile:
    148610
    AW: SysProfile ID26357 // Cane87

    Sooooo

    der Umbau ist soweit geschafft - endlich :)

    Hier erst mal ein erstes Bild. Bin von dem Gehäuse begeistert.

    Hier erst mal ein paar Bilder. Bessere Bilder folgen die nächsten Tage hat doch ganz schön Lange gedauert die ganzen Kabel einigermaßen verträglich zu verlegen ;).
    Außerdem habe ich noch etwas mit der Beleuchtung gespeilt. Schwarzlicht gefiel mir nicht so richtig und hatte ich ja auch im alten Case. Die weiße war mir zunächst viel zu hell. Jetzt habe ich aber oben im Gehäuse ein schönes Plätzchen gefunden. Mal gucken obs so bleibt. So richtig zufrieden bin ich noch nicht. Wenn ihr noch Tipps habt für Lüfter/Beleuchtungs-Kombi. Immer her damit :)

    Die orangenen Xigmateks werde ich aber wahrscheinlich bald tauschen. Sind mir einfach zu laut.

    Außerdem muss ich auch mal bald über eine neue Grafikkarte nachdenken. Meine 4870 ist langsam auch ein bisschen betagter. Außerdem ist der Stromverbrauch auch nicht der beste. Ist auch ganz schön verstaubt das Teil. Da die aber jetzt schon oft mit Bildfehlern rumspinnt erspare ich mir eine Überholungskur. Hoffe mal, dass die nächsten Monate die 5870er mal etwas erschwinglicher werden. Geplant ist eine von XFX. Die passt dann auch besser in das neue Gehäuse (schwarze Platine, schönerer Kühler etc.) und seit dem ich Monitor und Fernseher auf FullHD umgestellt habe bekomme ich mittlerweile auch des öfteren Probleme mit den 512MB Speicher.


    Aber wie versprochen hier erst mal ein paar Bilder:
     

    Anhänge:

    #3 Cane87, 28. Januar 2010
    Zuletzt bearbeitet: 29. Januar 2010
  4. Cane87
    Cane87 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    15. August 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    26357
    2. SysProfile:
    148610
    AW: SysProfile ID26357 // Cane87

    Habe jetzt noch mehr Bilder in meinem Profil hochgeladen und einen komplett neuen M&M Bereich erstellt. Schaut doch mal vobrei. Würde mich auch über eine Bewertung freuen :great:
     
  5. .mru
    .mru Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. Januar 2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    AW: SysProfile ID26357 // Cane87

    servus,

    das neue Case schaut sehr gut aus und ist auch, wie man das so erkennen kann, gut eingerichtet, wirkt mit dem weißen Licht sehr gut am Arbeitsplatz.

    Eventuell würde ich noch was an den Laufwerken ändern, das Grau oben links passt noch nicht ganz so ins Konzept, ansonsten super.

    grüße, .mru
     
  6. brunkenbold
    brunkenbold Lebende CPU
    Registriert seit:
    19. November 2008
    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    50
    Name:
    Andi
    1. SysProfile:
    85460
    2. SysProfile:
    139777
    148361
    Hi Cane, habe Deinen schönen Fortress-Mod in meinem Profil verlinkt, weil ich den so schick finde, daß ich ihn unbedingt anderen zur Inspiration zeigen will.
    Schau doch mal in mein Profil (M&M weiter unten), ist das so ok für Dich?

    Was gibts sonst Neues bei Dir?

    Gruß Brunke
     
    #6 brunkenbold, 3. Juli 2011
    1 Person gefällt das.
  7. Cane87
    Cane87 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    15. August 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    26357
    2. SysProfile:
    148610

    Erstmal Vielen Dank für 15000 Views :great:

    Zuletzt habe ich ein grösseres Hardware-Upgrade durchgeführt. Habe mich von meinem betagten Q6700 und somit von der S775-Plattform verabschiedet und verwende jetzt die S1055-Plattform mit einem Core i5 2500K.
    Habe schon sehr vielversprechende OC-Ergebnisse erzielt und werde demnächst noch mehr versuchen die Grenzen auszuloten. Akutell habe ich bechstabil 5.1GHz erreicht, aber ich denke ein bisschen Luft nach oben habe ich noch.

    Habe ausserdem noch ein paar Fotos gemacht. Sowohl von meinem Rechner/Arbeitsplatz als auch meinem neuen Fanatec CSR-Wheel und meiner Heimkinoecke. Würde mich freuen, wenn ihr mal vorbeischauen würdet. Bewertungen und PdM-Punkte sind auch immer sehr willkommen ^^
     
    #7 Cane87, 10. Januar 2012
    Zuletzt bearbeitet: 10. Januar 2012
Thema:

SysProfile ID26357 // Cane87

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden