SysProfile ID162325 // Fine Arts

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID162325 // Fine Arts im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, Möchte Euch hier mal den Link zu meinem Sysprofil posten. Über Anregungen und Tipps freue ich mich. Einige Sachen sind noch in Planung also... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von Fine Arts, 2. Februar 2012.

  1. Fine Arts
    Fine Arts Grünschnabel
    Registriert seit:
    30. Januar 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0

    Hi,

    Möchte Euch hier mal den Link zu meinem Sysprofil posten.
    Über Anregungen und Tipps freue ich mich.

    Einige Sachen sind noch in Planung also gibs öfters mal was Neues.

    [​IMG]
     
  2. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194

    also optisch ist ja schonmal top
    aber warum hast du die scythe kaze slim lüfter in deinem gehäuse verbaut?
    rein wegen der optik?
    weil eigentlich haben normale 120 mm Lüfter genug platz und die haben einen viel besseren volumenstrom als solche flachen lüfter
     
    #2 Mr_Lachgas, 2. Februar 2012
  3. Fine Arts
    Fine Arts Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. Januar 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0

    Hi

    danke fürs Kompliment.

    Ja rein wegen der Optik und der Tiefe. Der hintere Lüfter hat jetzt genau die Tiefe von der Kantung, seitlich betrachtet somit bündig. Habe heute noch Teile wiederbekommen die ich dann noch, wenn ich es schaffe, verbauen werde. damit ist wieder ein kleiner Meilenstein erreicht. :D

    Grüße
     
Thema:

SysProfile ID162325 // Fine Arts

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden