SysProfile ID151835 // Deluxe-Blue-HAF-X

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID151835 // Deluxe-Blue-HAF-X im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Zusammen, da ich nun nach etlichen Stunden des Zusammenbau's meines neuen Gaming PC's, nun auch endlich mein Sysprofil erstellt habe, möchte... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von Deluxe**85, 26. Mai 2011.

  1. Deluxe**85
    Deluxe**85 Grünschnabel
    Registriert seit:
    14. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    92484
    2. SysProfile:
    151835

    Hallo Zusammen,

    da ich nun nach etlichen Stunden des Zusammenbau's meines neuen Gaming PC's, nun auch endlich mein Sysprofil erstellt habe, möchte ich meine "Kreation" nun ganz gerne vorstellen:

    [​IMG]

    Kommentare, Verbesserungsvorschläge, Meinungen und Bewertungen sind absolut Willkommen :)

    Da ich mit Kritik gut umgehen kann, ist auch diese gewünscht. Denn aus jeder gut begründeten Kritik lässt sich ja ein Verbesserungsvorschlag ableiten.

    Greetz
    Deluxe
     
    #1 Deluxe**85, 26. Mai 2011
  2. Deluxe**85
    Deluxe**85 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    14. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    92484
    2. SysProfile:
    151835

    Update 10.09.2011:

    So ich habe nun endlich nach langem unterschiedlichen Einstellungen meine perfekten 24/7 Einstellungen gefunden.

    Lasse dabei die CPU auf 4000Mhz laufen
    (JA, mehr nicht! Auch wenn ich schon bis 4900Mhz gekommen bin, möchte ich für den 24/7 Betrieb es aktuell bei 4Ghz belassen, denn mehr benötige ich im Alltagsbetrieb nicht!)

    Dabei habe ich meine CPU nun undervoltet (siehe Profil), sodass ich nun traumhafte Temps habe und auch noch trotz OC der Langlebigkeit nicht schade und zudem Strom spare :)
     
Thema:

SysProfile ID151835 // Deluxe-Blue-HAF-X

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden