Sysprofile ID79079 // TK:0N€

Diskutiere und helfe bei Sysprofile ID79079 // TK:0N€ im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Yoa, hallooo erstmal, nachdem ich 2008 hier mein Profil eröffnet habe, 2009 komplett absinent von der Gamer und moddingszene wurde und nun seit Dezmber... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von TK:0N€, 23. Januar 2012.

  1. TK:0N€
    TK:0N€ Grünschnabel
    Registriert seit:
    23. Januar 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0

    Yoa, hallooo erstmal, nachdem ich 2008 hier mein Profil eröffnet habe, 2009 komplett absinent von der Gamer und moddingszene wurde und nun seit Dezmber letzten Jahres auch wieder am Start bin hab ich mir mal gedacht so nachdem ich mein profil mal aufgeräumt und aktualisiert habe stell ich dit janze auch mal vor hier.

    [​IMG]

    Weitere Planung besteht darin das Case neu zu lackieren von innen sowie aussen in schwarz hochglänzend, das Kabelmanagement nocheinmal zu verbessern, einen Seitenlüfter einzubauen, den 200mm Lüfter im Deckel auszutauschen, Staubfilter einzusetzen sowie zu deutlich späterem Zeitpunkt möglicherweise auch noch eine Wasserkühlung. Sämtliche Kabel neu zu sleeven und was mir dann noch so einfällt. In naher Zukunft wird erstmal die Grafikkarte ersetzt, die alte 4850 fliegt gegen eine 6870...

    Joa schreibt mir was, Kommentare, Verbesserungsvorschläge, Ideen, Kritik oder was euch sonst so einfällt, bin offen für alles^^

    In diesem Sinne
    Peace - TK
     
Thema:

Sysprofile ID79079 // TK:0N€

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden