SysProfile ID151671 // Janary@Core1SeveN

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID151671 // Janary@Core1SeveN im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, ich habe mir mal erlaubt einen Thread für meinen neuen PC zu erstellen, der sich zur Zeit noch im Aufbau befindet. Demzufolge sind die Infos... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von janary, 12. Mai 2011.

  1. janary
    janary Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    21. Januar 2009
    Beiträge:
    2.919
    Zustimmungen:
    86
    Name:
    Jan

    Moin,

    ich habe mir mal erlaubt einen Thread für meinen neuen PC zu erstellen, der sich zur Zeit noch im Aufbau befindet. Demzufolge sind die Infos im Profil nach etwas spärlich, werden aber natürlich nachgepflegt wenn die Hardware verbaut und im Betrieb ist.

    Die ersten Teile sind bereits eingetroffen:

    [​IMG]

    Hier noch ein Link zum Profil:

    [​IMG]

    Am Ende noch einen großen Dank an Mr Lachgas für die gute Beratung bei der Auswahl der Komponenten


    Schöne Grüße
    janary
     
  2. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal

    Auf jeden Fall ein Hammer System haste da zusammengestellt!
    Warum keine OCZ Vertex 3 ? ^^

    Bin auf jeden Fall gespannt, wie es dann aussieht wenn alles am laufen ist. ;)
     
  3. janary
    janary Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. Januar 2009
    Beiträge:
    2.919
    Zustimmungen:
    86
    Name:
    Jan
    Die Crucial war eine Empfehlung von Lachgas:) Sie sind von der Preis/Leistung auch eine ganze Ecke besser.
     
  4. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
  5. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    hmm 60 € mehr für deutlich höhere Transferraten, mir wärs das wert gewesen.
    Nichts desto trotz ist die Crucial auch super fix und es war ja nur ne Frage meinerseits ;)

    Allein die 3 Screens müssen ja schon über 600 € gekostet haben, uiuiui ^^
     
  6. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Wenn es ein "Über"-System gibt dann ist es das hier.:o
    Echt krank was du dir da zusammengestellt hast.^^

    Naja, soll ja auch nen paar Jahre halten.;)

    Bin mal gespannt wie die Benchmarks so aussehen werden. Und wie hoch du die CPU kriegst.
     
    #6 Shadowchaser, 12. Mai 2011
  7. janary
    janary Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. Januar 2009
    Beiträge:
    2.919
    Zustimmungen:
    86
    Name:
    Jan
    Mit den Benchmarks wird es leider noch etwas dauern, da die Grafikkarten erst am 20.05. eintrudeln werden:(
     
  8. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    301
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    Jo, wird wohl sehr geil das System - freu mich für dich!
     
    #8 Black Biturbo, 13. Mai 2011
  9. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    @Janary: Schade. :confused:
     
    #9 Shadowchaser, 13. Mai 2011
  10. janary
    janary Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. Januar 2009
    Beiträge:
    2.919
    Zustimmungen:
    86
    Name:
    Jan
    Und täglich grüßt der Postbote:o

    [​IMG]

    [​IMG][​IMG]
     
  11. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    Schicke Hardware :D bin mal auf Bench´s etc gespannt :D
     
    #11 Just_a_Script, 14. Mai 2011
  12. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Der Postbote tut einem ja schon fast leid bei so vielen Paketen. Wobei. vllt hat er so auch schneller seine Tour zuende. xD
     
  13. janary
    janary Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. Januar 2009
    Beiträge:
    2.919
    Zustimmungen:
    86
    Name:
    Jan
    Soooo... gute Nachrichten: Der Angstfaktor XL-ATX-Mainboard - Gehäuse ist überwunden, das Board passt bequem ins Gehäuse:)

    Aber wie man weiß geht so ein Computerzusammenbau nicht ohne Probleme von dannen^^ Ein Lüfter passt nicht so ohne weiteres auf den Kühler. Genaueres werdet ihr auf den Fotos sehen, die ich gleich/nachher auswerte und hochlade.
     
  14. janary
    janary Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. Januar 2009
    Beiträge:
    2.919
    Zustimmungen:
    86
    Name:
    Jan
    Die ersten Bilder habe ich nun hochgeladen und verlinkt, alle, die nicht in die Pic-Lines gepasst haben, werd ich im Laufe des Abends noch in die HD-Gallery reinschieben.

    Kommentare bezüglich der Bilder sind gern erwünscht!
     
  15. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.990
    Zustimmungen:
    145
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    ich glaub ab einer grafikkarte bremst deine CPU schon :D

    aber wenn man sich Videoschneiden oder Rendern per CUDA vorstellt... *sabber*

    astreines system..

    ich wäre auch auf den gesamtpreis gespannt :D
     
Thema:

SysProfile ID151671 // Janary@Core1SeveN

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden