Sysprofile ID154177 // BlackDevil

Diskutiere und helfe bei Sysprofile ID154177 // BlackDevil im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ihr alle Forenmitglieder =) Nun habe ich es auch endlich geschafft mich auf Sysprofile zu registrieren. Kannte die Seite bis dato nicht.... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von BlackDevil_87, 15. Juli 2011.

  1. BlackDevil_87
    BlackDevil_87 Grünschnabel
    Registriert seit:
    15. Juli 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Hallo ihr alle Forenmitglieder =)

    Nun habe ich es auch endlich geschafft mich auf Sysprofile zu registrieren.
    Kannte die Seite bis dato nicht.
    Kurz um: Im November letzten Jahres das aller erste Mal einen PC alleine zusammengebaut - Highlight 2010 eben.
    System hier zu sehen:

    [​IMG]

    Link: ID154177

    Kommentare erwünscht? Definitiv =)
     
    #1 BlackDevil_87, 15. Juli 2011
Thema:

Sysprofile ID154177 // BlackDevil

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden