SysProfile ID10435 // Amosh

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID10435 // Amosh im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; So, ich dann auch mal... Bilder werden folgen, ich bin noch nicht dazu gekommen, welche reinzustellen. Wobei, mein Gehäuse wollt ihr gar net sehen,... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von Amosh, 30. Dezember 2006.

  1. Amosh
    Amosh Praktikant
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    10435
    2. SysProfile:
    140154
    Steam-ID:
    Alkcair

    So, ich dann auch mal... Bilder werden folgen, ich bin noch nicht dazu gekommen, welche reinzustellen. Wobei, mein Gehäuse wollt ihr gar net sehen, hässlich und unaufgeräumt... xD

    [​IMG]
    [​IMG]

    Kommentare erwünscht...
     
    #1 Amosh, 30. Dezember 2006
    Zuletzt bearbeitet: 18. Februar 2008
  2. Amosh
    Amosh Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    10435
    2. SysProfile:
    140154
    Steam-ID:
    Alkcair

    Ich pushe das Thema einfach mal, damit erspare ich mir die Erstellung eines neuen Threads. :D

    Also, weiterhin sind Kommentare erwünscht, hab heute mal Großputz gemacht und fleißig aktualisiert. :)
     
  3. B@man
    B@man BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. Januar 2008
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    15
    Also ich hab' Dir schon mal was in die Bewertung "gepusht" !!:D;)

    Gruß
     
    1 Person gefällt das.
  4. Amosh
    Amosh Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    10435
    2. SysProfile:
    140154
    Steam-ID:
    Alkcair
    Dankeschön. :) Bin erst heute wieder dazu gekommen, mal hier reinzugucken. ^^
     
  5. Amosh
    Amosh Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    10435
    2. SysProfile:
    140154
    Steam-ID:
    Alkcair
    Och... ich denk ich pushe dieses Thema mal wieder ein bisschen nach oben, nachdem ich das Profil heute mal auf Vordermann gebracht habe. ^^
     
  6. Meschugges
    Meschugges Hardware-Minister
    Registriert seit:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    35
    1. SysProfile:
    132802
    Ein Tipp habe ich für Dich, nicht falsch verstehen.:) Die Sound und die Grafikkarte, teilweise auch die HDD, sind sehr staubig. Hol die einen Swiffer, damit bekommst du alles schön sauber, ohne den Staub zu verwirbeln.
     
  7. Amosh
    Amosh Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    10435
    2. SysProfile:
    140154
    Steam-ID:
    Alkcair

    Die Soundkarte hab ich mittlerweile ausgebaut und verkauft, das Bild ist in der Hinsicht also nicht mehr aktuell. Und ich weiß, dass das alles sehr staubig ist - will da in Kürze bei Gelegenheit sowieso mal wieder bei. Der Rechner läuft mittlerweile seit Januar und ich hab ihn nich einmal sauber gemacht von innen. :D
     
Thema:

SysProfile ID10435 // Amosh

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden