SysProfile ID22540 // R.I.P.

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID22540 // R.I.P. im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Dann will ich euch auch mal hier offiziell mein SysP vorstellen. [img] Ich versuche es immer so aktuell wie möglich zu halten und gebe mir auch... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von R.I.P., 8. Februar 2009.

  1. R.I.P.
    R.I.P. Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    15
    Name:
    bastian
    1. SysProfile:
    22540

    Dann will ich euch auch mal hier offiziell mein SysP vorstellen.

    [​IMG]

    Ich versuche es immer so aktuell wie möglich zu halten und gebe mir auch
    Mühe meinen M&M Bereich so übersichtlich, informativ und schön zu
    gestalten wie es mir möglich ist.

    Ich würde mich sehr über euren Besuch auf meinem SysP, eine Bewertung und
    einen Kommentar freuen.
    Ihr könnt auch gerne hier im Forum darüber diskutieren.

    Grüße Basti aka R.I.P.
     
  2. Unforced
    Unforced Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Januar 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0

    Hi, Cooles Gehäuse, so eins hab ich auch, ich möchte auch noch ein zweites haben, Du hast nicht zufällig lust mir Deins zu verkaufen? :rolleyes:

    Gruß Unforced
     
Thema:

SysProfile ID22540 // R.I.P.

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden