SysProfile ID70683 // Mjoelnir

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID70683 // Mjoelnir im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moinsen Community Ich bin seit fast 3 Jahren bei sysProfile angemeldet. Da ich aber jetzt über ein vorzeigbares System verfüge,... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von Mjölnir, 22. Juni 2011.

  1. Mjölnir
    Mjölnir Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. Juni 2011
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Moinsen Community

    Ich bin seit fast 3 Jahren bei sysProfile angemeldet.
    Da ich aber jetzt über ein vorzeigbares System verfüge, http://www.sysprofile.de/id70683
    wollte ich euch hier gerne mal vorstellen.
    Kommentare, Kritik, Verbesserungsvorschläge und die Bewertung meines Systems sind natürlich erwünscht. :o

    Gruß
    Mjoelnir

    [​IMG]
     
Thema:

SysProfile ID70683 // Mjoelnir

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden