SysProfile ID156855 // Furlinger_2011

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID156855 // Furlinger_2011 im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Sysprofile Gemeinde! Hier meine neuste Errungenschaft. Leider ohne Bilder die kommen später da ich warscheinlich noch neues Gehäuse kaufe und die... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von furlinger, 18. September 2011.

?

Gefällt euch das System?

  1. Ja, super zusammenstellung

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Ja, ist ok

    1 Stimme(n)
    50,0%
  3. Nein, die zusammenstellung stimmt nicht

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Nein!

    1 Stimme(n)
    50,0%
  5. Standart System

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. furlinger
    furlinger Grünschnabel
    Registriert seit:
    3. Oktober 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    156855

    Hallo Sysprofile Gemeinde!
    Hier meine neuste Errungenschaft. Leider ohne Bilder die kommen später da ich warscheinlich noch neues Gehäuse kaufe und die Corsair H80 zurückschicken muss da sie rattert :confused: . Trotzdem stelle ich vorab das System schonmal rein, zum anschauen!

    http://www.sysprofile.de/id156855

    Kommentare sind erwünscht.

    mfg
    furlinger
     
  2. mihapiha
    mihapiha Computer-Versteher
    Registriert seit:
    21. November 2010
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    3
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    62560
    2. SysProfile:
    146551
    154899
    167025
    Steam-ID:
    mihapiha2

    Ein paar Bilder wären halt nicht schlecht. Sonst ist schwer gerecht zu bewerten...
     
  3. furlinger
    furlinger Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. Oktober 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    156855

    jo die kommen noch, muss meine kühlung zurück schicken die rattert
     
Thema:

SysProfile ID156855 // Furlinger_2011

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden