SysProfile ID172398 // Mohnkuchen87

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID172398 // Mohnkuchen87 im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo an alle, Ich wollte gerne mein System vorstellen, fuer fragen bin ich jederzeit bereit & Kritik nehme ich genauso gerne entgegen. Ich Nutze... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von mohnkuchen87, 4. Februar 2013.

  1. mohnkuchen87
    mohnkuchen87 Computer-Guru
    Registriert seit:
    4. Februar 2013
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    183731

    Hallo an alle,


    Ich wollte gerne mein System vorstellen, fuer fragen bin ich jederzeit bereit & Kritik nehme ich genauso gerne entgegen.
    Ich Nutze mein Computer hauptsächlich fuer Counter Strike 1.6 und fuers Internet .. daher brauch ich nicht die neuste Technik, dennoch würde ich mich freuen wenn ihr verbesserungs vorschläge fuer mich habt.:great::great:
    Kommentare erwünscht..

    mfg Mohn
    [​IMG]





    EDIT// hoffe es passt jetzt ;.)
     
    #1 mohnkuchen87, 4. Februar 2013
    Zuletzt bearbeitet: 4. Februar 2013
  2. Zeronas
    Zeronas Praktikant
    Registriert seit:
    3. Februar 2013
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    173325

    Wäre natürlich einfacher wenn du einen direkten Link zu deinem Profil einfügst ;)
     
  3. mohnkuchen87
    mohnkuchen87 Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    4. Februar 2013
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    183731
    Erledigt, hoffe es geht nun so
     
    #3 mohnkuchen87, 4. Februar 2013
  4. mohnkuchen87
    mohnkuchen87 Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    4. Februar 2013
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    183731
    werde heute neue Bilder und Picline Bilder hochladen, Qualität wird nicht so derbe sein wegen der Kamera.. würde mich freuen wenn ihr nochmal reinschaut..


    mFg Mohn.



    //EDIT:

    Neue Fotos drin & PicLine..
    Das Foto mit dem Roten Lüfter ist zwar alt aber immernoch der Enermax Lüfter den ich jetzt drin habe bzw "Zwei" ;-)
    Farbe kann man per Knopfdruck verstellen genauso wie die Drehzahl..
    Würde mich freuen wenn ihr nochmal reinschaut.
    Ps: Die Handykamera ist kacka i weiss :/
     
    #4 mohnkuchen87, 7. Februar 2013
    Zuletzt bearbeitet: 7. Februar 2013
  5. mohnkuchen87
    mohnkuchen87 Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    4. Februar 2013
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    183731
    Ich habe mir mal die Zeit genommen und alles erneuert..würde mich ueber ein paar bewertungen freuen ..

    Lg
     
    #5 mohnkuchen87, 10. Juli 2013
  6. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    ah ein Leipziger .. willkommen im Club.. bin aus der Nähe (Schkeuditz) :)

    Nice Bilder, aber die GK bremst doch schon aus, oder?
    Aktuelle Games usw. denke da gibt's Probleme

    Gruss Agent
     
    #6 Agent Smith, 10. Juli 2013
  7. mohnkuchen87
    mohnkuchen87 Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    4. Februar 2013
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    183731

    Ich denke schon das sie etwas ausbremst.. aber ich möchte mir keine neue holen.. da ich sowieso nur ältere Spiele spiele ;-)

    Gruß nach Schkeuditz :p

    Edit: Ich spreche Hochdeutsch.. kommt bei euch nicht grad gut an ^^
     
    #7 mohnkuchen87, 10. Juli 2013
Thema:

SysProfile ID172398 // Mohnkuchen87

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden