Sysprofile ID175218 // bobsk

Diskutiere und helfe bei Sysprofile ID175218 // bobsk im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo User bzw genau so kranke wie ich :cool: hiermit stelle ich mein neues System vor. Hardware Konfig usw entnehmt ihr auf der Seite, zu faul alles... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von sepp, 5. Mai 2013.

  1. sepp
    sepp Grünschnabel
    Registriert seit:
    9. Oktober 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Sebastian
    1. SysProfile:
    175218
    2. SysProfile:
    126894

    Hallo User bzw genau so kranke wie ich :cool:

    hiermit stelle ich mein neues System vor.
    Hardware Konfig usw entnehmt ihr auf der Seite, zu faul alles hier nochma aufzutexten ;)

    Das Profil wurde heute durch mein M&M Bereich erweitert und ich hoffe es gefällt euch.

    Kommentare und Diskussion und Fragen sind gerne erwünscht :joker:

    sysProfile: ID: 175218 - bobsk

    [​IMG]
     
  2. sepp
    sepp Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    9. Oktober 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Sebastian
    1. SysProfile:
    175218
    2. SysProfile:
    126894

    hi, will mal so in den raum werfen, das ich über ein komplettes wakü system umzu steigen, wollte ma so eure meinung dazu hören?! dachte so an einen 280 radi im deckel und einen 200 in der front?!

    lasst was hören

    ---------- Post hinzugefügt um 17:11 ---------- Vorheriger Post um 17:06 ----------

    eventuell noch ein 120 im Heck??? eure Meinung :)
     
  3. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266

    Hammer PC!
    Schickes Profil!

    Mit Waküs kenne ich mich nicht aus.
     
    #3 Agent Smith, 8. Juli 2013
Thema:

Sysprofile ID175218 // bobsk

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden