SysProfile ID119876 // Furior

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID119876 // Furior im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, nachdem ich mein Sysprofil zm größten Teil fertig gestellt habe möchte ich es natürlich auch kurz vorstellen. Habe letzte Woche meine... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von Furior, 31. Dezember 2010.

  1. Furior
    Furior Grünschnabel
    Registriert seit:
    30. Dezember 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    119876

    Hallo zusammen,
    nachdem ich mein Sysprofil zm größten Teil fertig gestellt habe möchte ich es natürlich auch kurz vorstellen.
    Habe letzte Woche meine erste WaKü eingebaut daher würde ich mich über Feedback natürlich freuen. :yipi:
    Die CPU wird früher oder später (wie ich Zeit und Geld habe) natürlich auch noch unter Wasser gesetzt.

    Feedback und Erfarungsaustausch mit der Community wilkommen !!!

    [​IMG]
     
    #1 Furior, 31. Dezember 2010
    Zuletzt bearbeitet: 31. Dezember 2010
  2. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

    Bitte passe deinen Thread den VORGABEN an! Danke!
     
    #2 robert_t_offline, 31. Dezember 2010
  3. Furior
    Furior Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. Dezember 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    119876

    Update 04/2011 Hardware aufgerüstet ( CPU / Mainboard / Graka / Rams / SSD )
     
Thema:

SysProfile ID119876 // Furior

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden