SysProfile ID777 // _schulle_-Bierkiste

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID777 // _schulle_-Bierkiste im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Einige von euch haben sie schon auf der LAN gesehen, jetzt ist das Profil und vor allem der M&M fertig, im selben Stil wie mein Hauptprofil, viel Text... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von _schulle_, 25. März 2011.

  1. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.286
    Zustimmungen:
    293
    1. SysProfile:
    44191

    Einige von euch haben sie schon auf der LAN gesehen, jetzt ist das Profil und vor allem der M&M fertig, im selben Stil wie mein Hauptprofil, viel Text + Thumbnails.

    [​IMG]

    Kommentare und konstruktive Kritik sind gern gesehen ;)
     
    #1 _schulle_, 25. März 2011
    Zuletzt bearbeitet: 25. März 2011
  2. PC Tuner4ever
    PC Tuner4ever Banned
    Registriert seit:
    17. April 2008
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    62638

    Sehr Sehr Nice!

    Sieht nach einer Menge arbeit aus und hat lang nicht jeder :great:
     
    #2 PC Tuner4ever, 25. März 2011
  3. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Die Bierkiste ... !!!!!!11111einseinseins

    Deine Mudder!
     
    #3 mitcharts, 25. März 2011
  4. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    ...unten rum!

    irgendwann muss ich mir aus nem kasten brinkhoffs auch ma nen pc basteln... ^^
     
  5. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Bei Sysprofile habe ich schon mal nen Bierkisten-PC gesehen. Ich meine der war sogar mit Brinkhoffs. Hatte ich eben aber nicht mehr gefunden.

    Edit: Ne mit Krombacher einen...http://www.sysprofile.de/id101877, aber Brinkhoffs gab es glaube ich auch schon.
     
    #5 Shadowchaser, 25. März 2011
    Zuletzt bearbeitet: 25. März 2011
  6. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Themenstarter
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.286
    Zustimmungen:
    293
    1. SysProfile:
    44191

    jo, gibt schon einige. aber ALLE buerkisten die ich bisher gesehen hab, haben löcher in den seitenwänden, wie un dem profil da z.b.
    genau das wollte ich vermeiden, was etwas mehr arbeit macht..
    hab übrigens die kiste für die fotos extra nomma demontiert gestern.
     
    #6 _schulle_, 25. März 2011
Thema:

SysProfile ID777 // _schulle_-Bierkiste

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden