SysProfile ID159502 // paranoid_nerd

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID159502 // paranoid_nerd im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; AMD FX-6100 "Zambezi" & MSI N560GTX-Ti Twin Frozr II-OC Alle weiteren Leistungsmerkmale sind im SysProfile ID 159502 zu finden. Ich nutze diesen... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von paranoid_nerd, 30. November 2011.

  1. paranoid_nerd
    paranoid_nerd PC-User
    Registriert seit:
    28. November 2011
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0

    AMD FX-6100 "Zambezi" & MSI N560GTX-Ti Twin Frozr II-OC

    Alle weiteren Leistungsmerkmale sind im SysProfile ID 159502 zu finden.

    Ich nutze diesen Foren-Thread hauptsächlich als TO-DO / DONE - Liste.

    Die Vorstellung zu meinem System ist das Profil (s.o.) selbst. (M&M ist derzeit "Under Construction")

    Meinungen und Verbesserungsvorschläge sind eindeutig erwünscht!

    TO-DO-Liste

    optisch:
    • neuer CPU-Lüfter (Enermax T.B.Silence PWM)
    • Gehäuselüfter tauschen gegen Unbeleuchtete (s.o.)
    • LED-Innenraum Beleuchtung (Thread)
    • Netzteil sleeven

    technisch:
    nichts derzeit
     
    #1 paranoid_nerd, 30. November 2011
    Zuletzt bearbeitet: 28. Januar 2013
  2. Vorarbeiter
    Vorarbeiter Computer-Experte
    Registriert seit:
    21. Juni 2009
    Beiträge:
    1.080
    Zustimmungen:
    36
    1. SysProfile:
    109054
    Steam-ID:
    Vorarbeiter

    bin ja mal gespannt auf dein projekt selbst einen mainboardschlitten einzubauen - kann mir nicht so recht vorstellen dass das hinhauen wird - aber das machts ja nur spannender :)
     
    #2 Vorarbeiter, 1. Dezember 2011
  3. paranoid_nerd
    paranoid_nerd PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. November 2011
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Bin auch noch nicht sicher wie ich an diese Sache herangehe.
    Habe Montag das 5€ Gehäuse bei eBay bestellt, wenn das da ist kann
    ich mir die Sache mal genauer ansehen und einen Plan entwerfen.

    Mein derzeitiges Hauptproblem ist das Airflow-Konzept, irgendwie bin ich
    damit noch nicht recht zufrieden.
     
    #3 paranoid_nerd, 2. Dezember 2011
  4. paranoid_nerd
    paranoid_nerd PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. November 2011
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hiermit belebe ich meinen Thread wieder.
    Komplett neuer Rechner, aber da ich den alten maximal noch als Ersatzteillager nutze bleibe ich bei dem Profil hier.

    Ich werde auch die ToDo-Liste überarbeiten.

    Die wichtigsten Bilder sind bereits im Profil, M&M wird gerade überarbeitet.
     
    #4 paranoid_nerd, 28. Januar 2013
    Zuletzt bearbeitet: 28. Januar 2013
  5. IMPERIUM ROMANUM
    IMPERIUM ROMANUM Banned
    Registriert seit:
    14. Dezember 2011
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    14
    Name:
    Caligula ;-)
    1. SysProfile:
    161062

    Solides System doch wenig selbstgemachten Bilder drin und auch keine ausführlichen Infos.

    Mehr (Bilder,Pic Lines ,optional HD-Galerie und ein Mod&Misc wären nett schlecht)

    Die Sache könnte später bei den Bewertungen besser aussehen bis dahin gebe ich dir ...
     
    #5 IMPERIUM ROMANUM, 30. Januar 2013
Thema:

SysProfile ID159502 // paranoid_nerd

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden