Sysprofile ID140492 // Mortiis

Diskutiere und helfe bei Sysprofile ID140492 // Mortiis im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo SysProfiler, der PC in meinem Profil ist der erste, den ich mir im Nov/Dez '09 selbst zusammen gebaut hab. Auf SysProfile bin ich dann im... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von Mortiis, 15. Januar 2011.

  1. Mortiis
    Mortiis Praktikant
    Registriert seit:
    7. Januar 2011
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Mortiis
    1. SysProfile:
    140492

    Hallo SysProfiler,

    der PC in meinem Profil ist der erste, den ich mir im Nov/Dez '09 selbst zusammen gebaut hab. Auf SysProfile bin ich dann im Okt/Nov (?) '10 gestoßen und fand sie Seite vor allem für Support- und Hilfefragen ganz praktisch, da man nicht immer kleinlich erklären muss, von welcher Hardware man redet; einfach ein Link eingefügt und es ist alles gesagt. Ja und außerdem kann man sein System noch von anderen User bewerten lassen, was ich jetzt natürlich auch von euch erwarte, egal welcher Art die Kritik ist. Natürlich werd ich euren Bewertungsbedürfnissen auch nachkommen.

    Also hier lang....
    [​IMG]
     
Thema:

Sysprofile ID140492 // Mortiis

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden