SysProfile ID147007 // iN54N3

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID147007 // iN54N3 im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, nun möchte ich auch einmal mein System und den kleinen Bruder für unterwegs hier vorstellen. Da bei mir bisher permanenter... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von iN54N3, 12. Januar 2012.

  1. iN54N3
    iN54N3 Grünschnabel
    Registriert seit:
    4. September 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    147007
    2. SysProfile:
    161494

    Hallo zusammen,
    nun möchte ich auch einmal mein System und den kleinen Bruder für unterwegs hier vorstellen.

    Da bei mir bisher permanenter Baustellenzustand herscht und ich nochimmer auf ne WaKü spare, habe ich mich mit eigenen Fotos zurückgehalten.
    Wenn aber alles zusammengebaut und aufgeräumt ist, werde ich euch alle daran teilhaben lassen.

    Ihr könnt hier gerne Kommentare hinterlassen.


    [​IMG]
     
  2. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    314
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993

    Nettes System. Leider bisjetzt noch kein schönes Profil. Da fehlen halt, wie du selbst schon sagtest, die Bilder. ;)
     
  3. finado
    finado Alter Hase
    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    84
    Name:
    Tim
    1. SysProfile:
    56302

    Willkommen hier im Forum! :)
    Das System sieht echt super aus, obwohl ich die GPUs für etwas over powered halte :D
    Ich freu mich auf die ersten Bilder und vielleicht sogar einen M&M.
    Viel Spaß hier!
     
Thema:

SysProfile ID147007 // iN54N3

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden