SysProfile ID159308 // Brainiac92

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID159308 // Brainiac92 im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, hier kommt jetzt mal mein Profil! Bin immer noch nicht fertig mit dem Zusammenstellen des PCs! Es kommt noch ne neue Grafikkarte und... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von Julian K, 11. Januar 2012.

  1. Julian K
    Julian K Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    27. November 2011
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0

    Hallo Leute,

    hier kommt jetzt mal mein Profil! Bin immer noch nicht fertig mit dem Zusammenstellen des PCs! Es kommt noch ne neue Grafikkarte und ein anderes Mainboard rein!

    Kommentare sind immer gerne gesehen und erwünscht :)

    [​IMG]
     
Thema:

SysProfile ID159308 // Brainiac92

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden