SysProfile ID3097 // dj-attic

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID3097 // dj-attic im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin! Mein System ist zwar schon ein wenig angestaubt, aber ich werde in naher Zukunft wohl Ram und Grafikkarte aufstocken. Die CPU muss noch ein... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von dj-attic, 1. Januar 2007.

  1. dj-attic
    dj-attic PC-Freak
    Registriert seit:
    1. Januar 2007
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    12
    1. SysProfile:
    39187

    Moin!

    Mein System ist zwar schon ein wenig angestaubt, aber ich werde in naher Zukunft wohl Ram und Grafikkarte aufstocken.
    Die CPU muss noch ein wenig durchhalten. ;)

    Zocken tue ich auf dem System eher selten, auch aus Zeitgründen. Mir ist eher ein stabiles System zum Arbeiten wichtig.

    Kommentare und Bewertungen sind aber erwünscht! :great:

    dj-attic
     
  2. m4tze
    m4tze Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    38490
    2. SysProfile:
    7084
    38250
    18082
    15345

    Ich wäre mit deinem Sys absolut zufrieden.
    Ist doch noch alles ok.
     
  3. dj-attic
    dj-attic PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. Januar 2007
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    12
    1. SysProfile:
    39187
    Danke :)

    Zum Arbeiten reicht das Sys auch soweit, nur der RAM ist zu knapp, ich habe meist 3/4 bereits im Windows belegt und dann noch Videobearbeitung machen, klappt leider nicht so gut.

    dj-attic
     
  4. dj-attic
    dj-attic PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. Januar 2007
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    12
    1. SysProfile:
    39187

    Moin,

    ich habe mein System mal wieder ein wenig aufgeräumt, ein paar Festplatten herausgeworfen und einmal komplett zum entstauben zerlegt.
    Bei der Gelegenheit habe ich versucht, es einigermaßen ordentlich wieder aufzubauen. ;)

    Ausserdem habe ich nun ein wenig mehr Ram in der Kiste stecken, nur an der Graka haperts noch :rolleyes:

    Nu sind auch wieder ein paar aktuelle Bilder im Profil zu sehen.

    Also wer Lust hat, einfach ma' schaun ^^

    dj-attic
     
Thema:

SysProfile ID3097 // dj-attic

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden