SysProfile ID29183 // Michbeck

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID29183 // Michbeck im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, hier möchte ich euch auch meinen Rechner vorstellen. Mit dem mach so ziemlich alles was geht: zocken, Fernsehen, Musik hören, Filme schauen... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von Michbeck, 30. Juni 2007.

  1. Michbeck
    Michbeck PC-Freak
    Registriert seit:
    14. Juni 2007
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    3
    Name:
    Michael Schmidt
    1. SysProfile:
    29183

    Hallo,

    hier möchte ich euch auch meinen Rechner vorstellen. Mit dem mach so ziemlich alles was geht: zocken, Fernsehen, Musik hören, Filme schauen und ich benutz ihn sogar für mein Hobby (ist gleichzeitig auch mein Beruf) - Ich bastel gerne elektronische Schaltungen und mach mit entsprechenden Programmen Schaltpläne und Layouts.
    Über Kommentare freu ich mich sehr. Verbesserungsvorschläge, vor allem in Sachen Optimierung, sind sehr willkommen.
    Den Link findet ihr ja selber :)
     
    #1 Michbeck, 30. Juni 2007
    Zuletzt bearbeitet: 23. Januar 2008
  2. Michbeck
    Michbeck PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    14. Juni 2007
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    3
    Name:
    Michael Schmidt
    1. SysProfile:
    29183

    ein "kleines" update meines PC's :)
     
Thema:

SysProfile ID29183 // Michbeck

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden